ich drück Hülkenberg, Massa und evtl. auch Hamilton die Daumen (Hauptsache Rosberg wird nich WM ...der is mir irgendwie sowas von extrem unsympathisch) schön zu sehen wäre es Räikkönen würde Alonso bügeln naja und auf jedenfall dem Formel1 Held - meiner Kindheit...dem Schumi
Ich drücke Rosberg die Daumen, denn meine das Er das Zeug dazu hat. Und schön zu sehen das Red Bull mal nicht wieder unschlagbar ist. Dann was war schon etwas langweilig und bin immer beim Rennen eingepennt..
ich denke auch, dass der KIMI das feld ein wenig aufwirbeln wird. zumindest kann mal nach den ersten testfahrten damit rechnen, dass es eine interessante auftaktveranstaltung wird. die karten sind komplett neu gemischt. ich freu mich drauf
F1 Oh schön doch Formel 1 Fans hier. Ich bin gespannt auf den Auftakt und drücke persönlich auch dem HULK die Daumen, denn der war bis Saisonende auf dem aufsteigenden Ast.
Hi, das ist doch keine F1 mehr bei dem Geräusch was die Dinger machen. Bei dem kaputten Geräuschen kann ich kein Schläfchen mehr machen. Hört sich wie auf einer Kartbahn an. Neenee das finde ich nicht gut. Und hässlich sind die Kisten auch noch. Gruß Harald
Interessane Idee (in Erweiterung von @ Haraldshotwheel): F-1-fähige Monstertrucks mit mind. 6 m breiten Achsen (Truck-GP gibt´s ja schon). Worüber diskutieren wir da überhaupt noch? Es ist wie immer ein "abgekartetes Spiel". Um "Enthusiasmus" und "Innovationen" geht´s da längst nicht mehr -jeder möge sich selbst ausmalen, worum sonst...
gratulation an KEVON MAGNUSSEN (Dänemark) da fährt der bei seinem ersten rennen in der formel 1 auf einen podiumsplatz 3. und wird nach einer disquali sogar zweiter
Formel Gähn ... höchstens. Noch letztes Jahr habe ich mich immer noch ein wenig geärgert, wenn ich während des Rennens auf der Autobahn nach Hause unterwegs war. Aber das ist vorbei! Wenn ich ein Staubsaugerwettrennen sehen will, gehe ich zum Elektroladen, und stelle einen Miele, einen Siemens, einen Vorwerk und einen Dyson nebeneinander ... ist ähnlich reizvoll. Wo sind sie, die Krawallmotoren mit 8, 10 oder 12 Töpfchen, die einem ob ihres Motorengeräusches die Härchen auf den Armen zum flimmern brachten? Nur weil in Indien die meisten Autos mit Minimotörchen rumfahren, muss die F1 das noch lange nicht genauso machen .... und dieser ERS-Antrieb, über den decken wir mal das Mäntelchen des Schweigens. Ich will wieder KRACH in der F1!
Staubsaugerwettrennen Schön, wenn man in anderen Medien weitergehende Informationen findet. Vertragszoff weil zu leise Und wer's mal richtig vergleichen will, sei zu DeineRöhre verwiesen. Lächerlich, und nächstes Mal wird beim Technikmeeting dann der Umstieg auf Tretautos beschlossen.