Stargas Polaris und Pegasus Software Diagnosekabel

Diskutiere Stargas Polaris und Pegasus Software Diagnosekabel im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo, ich habe mir jetzt ein Diagnosekabel zum kalibrieren und justieren von Stargas Polaris LPG-anlagen gemacht. Software habe ich auch...

1. vince

vince vinceGC

Vorname:
    vince
    Hallo,

ich habe mir jetzt ein Diagnosekabel zum kalibrieren
    und justieren von Stargas Polaris LPG-anlagen gemacht.
    Software habe ich auch passende.

Habe meins zusammengebaut und gelötet, geht Perfekt!
    Und kostet keine 100,-€!

Bei Interesse, bitte PN

lg

vince

Thema: Stargas Polaris und Pegasus Software Diagnosekabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pegasus lpg software

Die Seite wird geladen...

Stargas Polaris und Pegasus Software Diagnosekabel - Ähnliche Themen

1. Navi Software

Navi Software: Hallo! Habe mal eine Frage,kann die Navi-Software irgendwie aktualisieren denn was im orginal Radio drin ist,ist nicht aktuell.Kann man auch vom...
  2. Software update bei den 2014+

Software update bei den 2014+: Kann es sein das die Software-Updates für die 2014 Conects eingestellt wurden ? Ich lese nur noch von 2015+ Sind wir fürr Fiat schon egal ?
  3. App- freischalt- software

App- freischalt- software: Servus, hat schon jemand die Software installiert, mit welcher die Verwendung von Apps im Uconnect 8.4AN möglich wird, z.B. von Carperformance...
  4. Software zum Auslesen des Fehlerspeichers

Software zum Auslesen des Fehlerspeichers: Moin Leute, ich möchte bei dem 5.9er meines Bruders das ABS und das Getriebe auslesen. Gibt es da eine geeignete Software bzw. Interface inkl....
  5. OBDII: Welche Software? Welchen Adapter?

OBDII: Welche Software? Welchen Adapter?: Hallo! Mal so ganz allgemein in den Raum gestellt die Frage nach einer guten und vllt. sogar noch günstigen Lösung, um nicht nur Fehlercodes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden