Standlichtsicherung Grand Cherokee ZJ

Diskutiere Standlichtsicherung Grand Cherokee ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallöchen.......habe gestern meine Lampen (Vorne und Hinten umgebaut)....als ich die vorderen angeschlossen hatte, ging das hintere Licht nicht...

  1. #1 Highlander66, 16.01.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Hallöchen.......habe gestern meine Lampen (Vorne und Hinten umgebaut)....als ich die vorderen angeschlossen hatte, ging das hintere Licht nicht mehr (Blinker und Bremslicht funktionieren aber ??!!)......kann mir jemand helfen bzw. sagen, wo die Sicherung für das Standlicht sitzt....im Sicherungskasten Motorraum sind alle Sicherungen O.K.......Gruss Bernd:achselzuck
     
  2. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Was ist denn Umgebaut worden?
     
  3. #3 Highlander66, 16.01.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    ........Schwarze Klarglas-Heckleuchten und vorne habe ich einteilige Projektor-Scheinwerfer eingebaut......
     
  4. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Sicherungen: Im Fußraum Beifahrer sind noch welche.
    Neue leuchten: andere Belegung an den Steckern?
    Hab zwar selbst keine US - leuchten,
    glaube aber das es da Unterschiede gibt.
    EU - US
    Original - Nachbauten
     
  5. #5 Highlander66, 16.01.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Sicherungen im Fußraum ??...........wo sitzen die denn ?? Hab keine gefunden....:nachdenklich.......Andere Belegung wäre natürlich auch möglich.....dann werde ich die vorderen mal abklemmen und sehen ob die hinteren dann wieder leuchten.....
     
  6. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    vielleicht ne dumme frage, aber ist denn das richtige leuchtmittel hinten drin?
    bei mir muessen birnen mit 2 kontakten rein.... einen fuers standlicht... eine fuers bremslicht....

    gruss
    uwe
     
  7. #7 Highlander66, 16.01.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd

    Habe die Sicherungen gefunden..........die Sicherung fliegt aber immer wieder raus........dann muß ich mal suchen.....Vielen Dank für die Hilfe....
     
  8. #8 Highlander66, 16.01.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Hallo Uwe.............Leuchtmittel ist O.K. ging auch vorher, aber nachdem ich die Vorderen eingebaut habe, fliegt immer die Sicherung raus.......
     
  9. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Und geht das Licht wieder?

    Was sind das für genau Leuchten? Photos?
     
  10. #10 Highlander66, 19.01.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Das sind Projektor-Lampen vorne (aus USA) und schwarze Klarglasleuchten hinten (auch aus USA). Fotos kann ich leider im Moment nicht machen, aber nächste oder übernächste Woche ist der gesamte Umbau fertig (Trailmaster-Fahrwerk, 31er, Auspuffanlage usw.).............dann stelle ich mal ein Paar Fotos ein............:daumen

    Gruß Bernd
     
Thema: Standlichtsicherung Grand Cherokee ZJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee sicherungen

    ,
  2. zj wo sicherung