Standlicht

Diskutiere Standlicht im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Ich hab heut gemerkt, dass mein Standlicht auch an bleibt, wenn das Abblendlicht an ist. Sollte das nicht ausgehen, sobald ich das normale...

1. #1 4motion, 17.09.2008
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Ich hab heut gemerkt, dass mein Standlicht auch an bleibt, wenn das Abblendlicht an ist. Sollte das nicht ausgehen, sobald ich das normale Abblendlicht einschalte?

2. #2 mad joe, 17.09.2008
    mad joe

mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

Vorname:
    Joachim

:nö , das ist normal. Standlicht leuchtet immer mit.

3. #3 4motion, 17.09.2008
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Thx :)

Thema:

Standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss beim Standlicht

Kurzschluss beim Standlicht: bei mir brennt ständig die Sicherung M18 für das rechte Standlicht + rechte Rücklicht durch. leider kann ich den Fehler nicht finden. Hat hier...
  2. Standlicht

Standlicht: Morgen zusammen klingt jetzt n bisschen blöd, aber wie zur Hölle wechselt man die vorderen Standlichtbirnen beim TJ:nachdenklich
  3. Fahren mit Standlicht

Fahren mit Standlicht: Moin in die Runde, ich habe da was interessantes für Liebhaber des "Fahrens mit Standlicht" gefunden. Vielleicht hilfts mal in einer...
  4. Xenon Birnen + Standlicht

Xenon Birnen + Standlicht: Hallo Gemeinde, Ich benötige bald neue Birnen für meinen WH.Ich hab mal im Net nachgeschaut aber irgendwie nicht das passende gefunden.Deshalb mal...
  5. Standlicht 5,2 V8

Standlicht 5,2 V8: hallo, mysteriös!!! Standlicht rechts geht vorne und hinten. Standlicht links geht aus heiterem Himmel vorne und hinten nicht (Bremslicht geht)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden