Standlicht ohne Funktion?!

Diskutiere Standlicht ohne Funktion?! im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, hab das Auto erst seit ein paar Tagen und nun ist mir aufgefallen das kein Standlicht vorhanden ist. Sicherrungen sind soweit ok. Gibt's...

  1. #1 hellmotors, 08.10.2012
    hellmotors

    hellmotors Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo,

    hab das Auto erst seit ein paar Tagen und nun ist mir aufgefallen das kein Standlicht vorhanden ist. Sicherrungen sind soweit ok. Gibt's noch ein Trick?:monk
     
  2. #2 Morphine, 08.10.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Is ne Birne drin ???
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hat jemand Tagesfahrlicht eingebaut? kann sein die hab die leitung übernommen!

    Wie Mo gesagt, überprüfen das die Glühbirnen sind drin..

    Funktioniert die hinter standlicht / Kennzeichnunglichter oder sind nur die vorne weg?
     
  4. #4 hellmotors, 09.10.2012
    hellmotors

    hellmotors Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    TFL ist nicht eingebaut, Kennzeichenleuchte hinten geht, auch standlicht hinten, gut ob jetzt vorn birnen drin sind hab ich so noch nicht überprüft:achselzuck
    um da ran zu kommen muss doch bestimmt der scheinwerfer raus, gibt es dazu ne kurzanleitung damit ich nicht irgendwas abbreche?!
     
  5. #5 hellmotors, 09.10.2012
    hellmotors

    hellmotors Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    nich das mein Vorbesitzer statt birnen äpfel drin hat:grübel
     
  6. #6 Morphine, 09.10.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
  7. #7 hellmotors, 30.10.2012
    hellmotors

    hellmotors Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    ich krieg die verdammte scheiße nicht raus!!!:monk
     
  8. #8 hellmotors, 30.10.2012
    hellmotors

    hellmotors Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    so is raus...was für'n scheiß
    zwei Klipse sind natürlich mit raus. Wo ausser beim Freundlichen bekomm ich sowas?
     
Thema: Standlicht ohne Funktion?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parklicht Jeep compass