Standlicht ohne Funktion?!

Diskutiere Standlicht ohne Funktion?! im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, hab das Auto erst seit ein paar Tagen und nun ist mir aufgefallen das kein Standlicht vorhanden ist. Sicherrungen sind soweit ok. Gibt's...

1. #1 hellmotors, 08.10.2012
    hellmotors

hellmotors Jeeper

Vorname:
    Olaf
    Hallo,

hab das Auto erst seit ein paar Tagen und nun ist mir aufgefallen das kein Standlicht vorhanden ist. Sicherrungen sind soweit ok. Gibt's noch ein Trick?:monk

2. #2 Morphine, 08.10.2012
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Is ne Birne drin ???

3. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hat jemand Tagesfahrlicht eingebaut? kann sein die hab die leitung übernommen!

Wie Mo gesagt, überprüfen das die Glühbirnen sind drin..

Funktioniert die hinter standlicht / Kennzeichnunglichter oder sind nur die vorne weg?

4. #4 hellmotors, 09.10.2012
    hellmotors

hellmotors Jeeper

Vorname:
    Olaf
    TFL ist nicht eingebaut, Kennzeichenleuchte hinten geht, auch standlicht hinten, gut ob jetzt vorn birnen drin sind hab ich so noch nicht überprüft:achselzuck
    um da ran zu kommen muss doch bestimmt der scheinwerfer raus, gibt es dazu ne kurzanleitung damit ich nicht irgendwas abbreche?!

5. #5 hellmotors, 09.10.2012
    hellmotors

hellmotors Jeeper

Vorname:
    Olaf
    nich das mein Vorbesitzer statt birnen äpfel drin hat:grübel

6. #6 Morphine, 09.10.2012
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
  7. #7 hellmotors, 30.10.2012
    hellmotors

hellmotors Jeeper

Vorname:
    Olaf
    ich krieg die verdammte scheiße nicht raus!!!:monk

8. #8 hellmotors, 30.10.2012
    hellmotors

hellmotors Jeeper

Vorname:
    Olaf
    so is raus...was für'n scheiß
    zwei Klipse sind natürlich mit raus. Wo ausser beim Freundlichen bekomm ich sowas?

Thema: Standlicht ohne Funktion?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parklicht Jeep compass

Die Seite wird geladen...

Standlicht ohne Funktion?! - Ähnliche Themen

1. Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..

Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..: Guten Morgen zusammen und viele Grüße aus Köln. Seit ein paar Monaten habe ich ein ziemliches Problem. Ich fahre einen Jeep Compass MK49. 2.2L...
  2. Kurzschluss beim Standlicht

Kurzschluss beim Standlicht: bei mir brennt ständig die Sicherung M18 für das rechte Standlicht + rechte Rücklicht durch. leider kann ich den Fehler nicht finden. Hat hier...
  3. Heizungslüfter ohne Funktion

Heizungslüfter ohne Funktion: Hallo zusammen Bei meinem Wrangler in Spanien ist dieses Jahr einfach der Heizlüfter ausgefallen. Das Teil funktionierte immer gut und dann...
  4. Armaturen und Fensterheber nach Motorstart ohne funktion

Armaturen und Fensterheber nach Motorstart ohne funktion: Moin, habe da ein Problem: Zündung an, alle Lämpchen und anzeigen funktionieren und nach kurzer Zeit alles aus das gleiche auch kurz nach dem...
  5. Blinker Kontrollleuchte ohne Funktion

Blinker Kontrollleuchte ohne Funktion: [ATTACH] Hallo Elektrik Spezialisten, nach Umrüstung der Rückleuchten auf LED funktioniert die Anhänger Blinker Kontrollleuchte nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden