Standlicht defekt

Diskutiere Standlicht defekt im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Jeep Wrangler Unlimted 2,8 und Neuling in diesem Forum. Angesichts der hoch...

  1. #1 4x4Friedel, 13.02.2011
    4x4Friedel

    4x4Friedel Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Friedhelm
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Jeep Wrangler Unlimted 2,8 und Neuling in diesem Forum. Angesichts der hoch interessanten Themen wage ich kaum meine banale Frage zu stellen. Wie wechselt man am einfachsten die Standlichtbirne rechts ? Bei meinen vorherigen Fahrzeugen waren die Lampen eigentlich immer von hinten zugänglich. Kann mir jemannd einen Tip geben?
     
  2. #2 4x4 schrottie, 13.02.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo 4x4Friedel Herzlich Willkommen hier in der Community.

    Welche die im Kotflügel oder die im Hauptscheinwerfer???
    Kotflügel: da kommst du von innen ran zwischen ausen und innenkotflügel ist da ein "Durchschlupf".
    Hauptscheinwerfer: Grill abbauen Scheinwerfer ausbauen dann kommst du drann.

    Gruß
    Andreas
     
  3. #3 4x4Friedel, 13.02.2011
    4x4Friedel

    4x4Friedel Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Friedhelm
    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe bereits befürchtet, dass es mehr Arbeit verursachen würde.

    Friedhelm
     
Thema: Standlicht defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk scheinwerfer standlicht