Standheizung

Diskutiere Standheizung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich habe es endlich mal geschafft und meinem ZJ eine Standheizung verpasst. Auch wenn die Standheizungssaison eigentlich und zum Glück vorbei ist....

  1. #1 jeeptom, 31.03.2016
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    Ich habe es endlich mal geschafft und meinem ZJ eine Standheizung verpasst.
    Auch wenn die Standheizungssaison eigentlich und zum Glück vorbei ist.

    Ausgesucht habe ich eine Webasto Thermo Top Evo 5 (5kw elektronisch geregelter Leistung) mit Funkfernbedienung und zusätzlicher Multi Control Bedieneinheit.
    Der Einbau war gar nicht so schwer und in 8-10 Std erledigt.
    Als Einbauort habe ich die rechte Ecke unter dem SCheinwerfer ausgewählt.
    Dazu mussten nur die beiden dort verbauten Hörner etwas nach außen rücken.
    Der Platz ist vielleicht nicht ganz optimal für den Offroadbereich, aber ich habe mit einem Alublech die Heizung vor Steinschlag und zuviel Matsch geschützt.
    Ausserdem ist das Abgasendrohr mittig hinter dem Kühler verlegt und somit auch ausserhalb der Reichweite der Reifen.
    Ob sich da irgend ein Denkfehler verbirgt, wird die Zeit zeigen.

    Heizgerät und Basis Einbaukit, Fernbedienung
    [​IMG]

    [​IMG]

    Heizgerät

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Kraftstoffentnahme


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Wasseranschluss

    [​IMG]

    [​IMG]


    Schutzblech


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Innenraum Elektrik

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    10bucuk gefällt das.
Thema: Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto standheizung jeep wj

    ,
  2. grand Cherokee wh Standheizung defekt

    ,
  3. standheizung jeep

    ,
  4. jeep grand cherokee eigene standheizung,
  5. standheizung grand cherokee wh,
  6. grand cherokee standheizung,
  7. jeep wj standheizung,
  8. jeep grand cherokee standheizung