Standheizung

Diskutiere Standheizung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ist bei Euch auch die Standheizung vorne rechts unter der Stoßstange verbaut ? Problem ist, da meine Winterreifen mit dem groberen Profil nun...

  1. #1 Franken V8, 20.12.2012
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    Ist bei Euch auch die Standheizung vorne rechts unter der Stoßstange verbaut ?

    Problem ist, da meine Winterreifen mit dem groberen Profil nun Gefahr laufen, an die ein Halterung zu geraten, die schön spitz in Richtung Reifen zielt. Besonders wenn voll linkes einschlage oder er beim Lenken einfedert
     
  2. #2 heiko 5.9, 31.12.2012
    heiko 5.9

    heiko 5.9 Member

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    ja wo isse denn nu serienmässig will nähmlich auch eine nachrüsten
     
  3. #3 Franken V8, 31.12.2012
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    Bei mir hinter der Stoßstange rechts.

    Also keine so guter Platz finde ich, da es dann echt knapp wird. Vorallem bei größeren Rädern. Hab jetzt schon Probleme, da die Winterreifen etwas gröber sind.
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Wenn der elektrische Anschluss gemeint ist kann man den verlaengern und z.B.am Kuehlergrill montieren oder auf dem Bumper neben dem Extra Licht.
     
Thema:

Standheizung