standheizung

Diskutiere standheizung im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; hat vielleicht jemand eine einbauanleitung für eine Webasto Thermo Top BW 50 in einen TJ? :achselzuck gruss rolf

  1. rolf

    rolf Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    rolf
    hat vielleicht jemand eine einbauanleitung für eine Webasto Thermo Top BW 50 in einen TJ?
    :achselzuck

    gruss rolf

     
  2. #2 jeeptom, 12.02.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
  3. #3 ollygpunkt, 12.02.2012
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Die Rücklaufleitung hatt der tJ..wie so viele Einspritzer !!

    aber hat diese Leitung vielleicht nen Rückschlagventil im Tank sitzen...das verhindert die Belüftung des Tanks der Heizung (Thermo Top-T)..einer Thermo Top-C oder Neuer mit Tankentnehmer wäre besser da diese auch mehr als 30min laufen können...

    der Einbau sollte kein Problem sein für einen der so was schon mal gemacht hat..
     
  4. #4 jeeptom, 12.02.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    Mein TJ hatte keine Rücklaufleitung.
    Und der ZJ hat auch keine :genau
     
Thema: standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung grand cherokee wh