Standheizung Webasto Thermotop S / BW50

Diskutiere Standheizung Webasto Thermotop S / BW50 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, habe die alte Standheizung aus meinem Jeep entfernt. Ich gebe sie als Bausatz / zur Ersatzteilversorgung ab, da die Heizung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 v8schmidti, 02.04.2010
    v8schmidti

v8schmidti Jeeper

Vorname:
    Kenneth
    Hallo Leute, habe die alte Standheizung aus meinem Jeep entfernt. Ich gebe sie als Bausatz / zur Ersatzteilversorgung ab, da die Heizung unvollständig und nicht auf Funktion geprüft ist. Sie war schon abgeklemmt, als ich den Wagen gekauft habe.

Mit dabei sind:
    - Heizgerät
    - Abgasrohr mit Auspuff
    - Antenne für Funksender
    - Relais + Sicherungsblock
    - Kabelbaum
    - Spritpumpe + Anschlusskabel
    - Benzinleitung von Heizung (sitzt Beifahrerseite hinter Frontschürze) bis Spritpumpe (sitzt auf Höhe der HA)

Fehlteile:
    - Bedieneinheit (Anschlusskabel vorhanden)
    - Tankabnehmer
    - Deckel Sicherungsblock
    - Halter für Heizungseinheit

Sonstiges:
    - Tankabnehmer steckt noch in meinem Tank; würde die Spritpumpe mit einem T-Stück in die originale Leitung hängen. Wird wohl auch original teilweise so gemacht.
    - ein paar Kabel musste ich durchkneifen, um den Kabelstrang auszubauen. Einfach wieder zusammenlöten oder anderweitig verbinden.
    - Produktionsjahr irgendwas von 96-98

Anschluss:
    - Bedienungsanleitung und Serviceanleitung gibts im Netz als pdf (hab ich auch lokal auf der Platte)
    - Strom ist easy: Plus, Masse und am Stecker des Gebläsemotors wurde das Relais der Heizung zwischen geschalten

Preis: 20€ oder bestes Gebot
    Versand: 6€

2. #2 v8schmidti, 03.04.2010
    v8schmidti

v8schmidti Jeeper

Vorname:
    Kenneth
    Verkauft :tanz

Thema:

Standheizung Webasto Thermotop S / BW50

Die Seite wird geladen...

Standheizung Webasto Thermotop S / BW50 - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht

Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht: Ich bin mit dem Werkzeug an den Kabeln der Magnetschalter für die Vakuum Sperre hängen geblieben und hab ein paar davon abgezogen! Noch nicht...
  2. die lieben M+S Probleme, ein Teufelskreis

die lieben M+S Probleme, ein Teufelskreis: servus beisammen. hauptsächlich lasse ich erstmal etwas dampf ab. vor ca. 12 wochen habe ich reifen beim online-händler bestellt. meine suche...
  3. Cooper Discoverer S/T 35*12,5 x 17

Cooper Discoverer S/T 35*12,5 x 17: Verkaufe 4 Stück Profiltiefe ca. 4-5 mm DOT Preis 75€ Bilder gerne per Mail Abholung 75210 Keltern
  4. Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s

Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s: Hallo miteinander, ich bin schon einige Zeit in der Community aber bisher bei den alten Jeep`s. Ich bin jetzt auf Dodge Ram umgestiegen und suche...
  5. WH allgemeine info´s gesucht

WH allgemeine info´s gesucht: Hallo, es ist soweit. ich will eine WH WK 3.0 crd.. [IMG] da ich ja sonst immer XJ fahre. habe ich erhlich gesagt keine Ahnung worauf man da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden