Standheizung im 5.2er!?

Diskutiere Standheizung im 5.2er!? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Kannst du bilder posten?

  1. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Kannst du bilder posten?
     
  2. #22 LeBergi, 19.11.2013
    LeBergi

    LeBergi Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Ich hoffe man kann alles erkennen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    danke fuer die bilder. das ist ja sehr eng gebaut.

    deine vorderachse solltest du bei zeiten abschmieren, das sieht sehr trocken aus.
     
  4. EFB

    EFB Eisenschwein-Fahrer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ernst
    Ja, super mit den Fotos!

    Ich sehe am Schlamm im Motorraum, das dein Jeep auch artgerecht gehalten wird :genau

    Nur die Lösung mit dem Scheibenwaschbehälter ist noch nicht so ganz schön...
    Vielleicht kann man den oder einen anderen Behälter vom Verwerter unter die Stoßstange vorn rechts unterbringen? Das stört im Schlammloch doch dann auch nicht.
     
  5. #25 LeBergi, 20.11.2013
    LeBergi

    LeBergi Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Ja klar wird der artgerecht gehalten, ich bring's nicht übers Herz ihn nur auf der Straße zu quälen! Deswegen war ich ja auch nicht mit dem empfohlenem Standort von Webasto glücklich!
    Die Sache mit dem Wischwasserbehälter ist auch erstmal nur ne Notlösung, will mir in näherer Zukunft eine Seilwindenstoßstange bauen, und da finde ich bestimmt ein passendes Plätzchen! :tee
     
  6. #26 jeeptom, 20.11.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Schaut doch gut aus :daumen
     
Thema: Standheizung im 5.2er!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee zj standheizung