Standheizung Benzin Hilfe!!!

Diskutiere Standheizung Benzin Hilfe!!! im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi, zusammen Bin eben dran,an meinem JK , ne Standheizung zu verpaßen, leider kann ich nicht feststellen ,wo die Rückleitung zum Tank ist....

  1. #1 Jacklutz, 01.12.2016
    Jacklutz

    Jacklutz Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Hi, zusammen
    Bin eben dran,an meinem JK , ne Standheizung zu verpaßen, leider kann ich nicht feststellen ,wo die Rückleitung zum Tank ist. Werkstatt, "na da wo kein Druck drauf ist". na Toll
    habt ihr nen Tipp ??
    Ist ein 3,6ltr V6 2014 (am Tank sind fünf Leitungen verbaut ...)
     
Thema: Standheizung Benzin Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto standheizung für wrangler jk benziner

    ,
  2. wrangler jk standheizung

    ,
  3. jeep wrangler standheizung benzin