Standgas schwankt

Diskutiere Standgas schwankt im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo an die Schrauberprofis! Heute morgen im alltäglichen Stop´n go ist mir aufgefallen, daß das Standgas zw. ca 400 (da will er fast ausgehen)...

  1. #1 shadowsoma, 13.07.2011
    shadowsoma

    shadowsoma Jeeper

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Hallo an die Schrauberprofis!

    Heute morgen im alltäglichen Stop´n go ist mir aufgefallen, daß das Standgas zw. ca 400 (da will er fast ausgehen) und ca 750 Rpm schwankt. Daß mich gestern das heftige Sommergewitter erwischt hat und den ganzen Innenraum geflutet hat, sollte nicht der Grund sein !? :pfeiffen
    Oder könnte Wasser durch´s Armaturenbrett auf irgendeine Elektronik gelaufen sein? Alle Anzeigen usw. funktionieren wie sie sollen.

    Was würdet Ihr denn als Erstes überprüfen?

    Gruß und Dank

    Gerd
     
  2. #2 Thomas T., 13.07.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    such mal nach Leerlaufsteller.... :pfeiffen

    Bau den mal aus und reinige den..... im Normalfall sollte er dann wieder normal laufen.
     
Thema:

Standgas schwankt