Stamtisch September 2011

Diskutiere Stamtisch September 2011 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ich bin auch dabei :daumen Sollen wir dafür nicht besser einen Extra-Thread aufmachen ? Sonst wird es hier im Thema noch überlesen :pfeiffen...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Ich bin auch dabei :daumen

    Sollen wir dafür nicht besser einen Extra-Thread aufmachen ? Sonst wird es hier im Thema noch überlesen :pfeiffen

    Weiß Alex schon Bescheid ?

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    :genau

    Ich hab aber noch keine Antwort.
     
  3. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Na dann will ich mal schauen das ich für den 17.09 einen Trailer bekomme:-)
    Und wehe!!!! ( Insider)

    Gruß Lars
     
  4. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Alex hat gerade abgesagt. :traurig2

    Hat zuviel zu tun, auch mit jeepfremden Sachen.

    Grüße

    Ingo
     
  5. #25 Sprittsaufer, 04.09.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Stammtisch

    Hallo Leute ,

    erstmal dürfen wir Anmerken das unser Erster " Stammtisch Niederrhein " ziemlich Cool war .... es sind alle Altersgruppen , viele unterschiedliche Berufszweige , und ganz viel Wissen über Autos aller Art zusammengekommen .... das Lecker Essen , die Alkoholfreien Getränke und der ganz fixe Service im Lokal sei auch erwähnt ... nur die scheiss Holzbank war echt für´n Ar... Na ja , Egal diese Termine werden wir soweit Möglich für´s Jahr fest einplanen...

    In Sachen Fürsten Forest werden wir dabei sein ( Arbeit geht wie immer vor , es kann also sein das wir auch mal 15min. vorher absagen )

    Wir werden den Grill mit einpacken und für alle so ein paar Würste und Salat holen und euch zum Grillen einladen ... Kiste Cola schmeiss ich auch noch ... wir Grillen am Cämpingplatz aber auch bei " Regen " ( Sorry Andreas , es fällt mir schwer damit aufzuhören )

    ( Veganer bitte melden )

    Also bis dann

    Robert und Ela


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. dirk

    dirk Member

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dirk
    hallo

    muß leider arbeiten, vielleicht komme ich noch vorbei bin in lingen bei der BP


    mfg dirk
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

    wie berichtet hab ich ab Freitag Urlaub. Nach momentaner Planung werden wir am Freitag zu meiner Schwester nach Emstek fahren (liegt bei Oldenburg), und da auch übernachten. Ich komme dann am Samstag morgen dírekt von Emstek nach Fürstenau, das sind laut Routenplaner 70 km. Ich bin dann spätestens zum Termin um 10:00 Uhr da.

    Ich klinke mich also für die Hinfahrt aus dem Niederhein-Convoi aus - nicht an der A31 auf mich warten :pfeiffen


    Bis Samstag in Fürstenau :ciao

    Andreas
     
  9. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Moin,

    dieses Mal muss ich mich mal ausklinken. Mir hat unser Förster einen Strich durch die Rechnung gemacht. :traurig2
    Er will langsam mit seiner neuen Schonung anfangen und die da jetzt noch stehenden Bäume muss ich bis Ende September aus dem Wald geholt haben. Und ich kann nur samstags in den Wald.

    Da ich am letzten September-WE nicht da bin, bleiben also nur die kommenden beiden WE, um

    das dreifache hiervon:

    [​IMG]

    mit seiner Hilfe

    [​IMG]

    mitten aus dem Wald zu holen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber nächstes Mal bin ich bestimmt dabei, ganz sicher. :genau

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  10. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
  11. #31 Sprittsaufer, 13.09.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Off Road Park

    Sieht doch ganz gut aus .... Sollten wir mal Ansteuern..:Mods:Mods
     
  12. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Sind am Samstag dabei!

    Gruß Lars
     
  13. #33 prehmium, 13.09.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Ähhmmm, klärt doch einen unwissenden mal auf. Wo ist denn Fürstenau, und was macht Ihr da?

    Gruß prehmium
     
  14. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
Thema:

Stamtisch September 2011