Stammtischausflug nach Hoope

Diskutiere Stammtischausflug nach Hoope im N.O.S. Nordlichter Offroad Stammtisch Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Stammtischler und auch alle anderen die gern mit möchten, wir wollen am 28.11.2009 noch mal ne Runde im Hoopepark spielen und klönen. Wer...

  1. #1 outdooruwe, 09.11.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Stammtischler und auch alle anderen die gern mit möchten, wir wollen am 28.11.2009 noch mal ne Runde im Hoopepark spielen und klönen.

    Wer Interesse hat ist willkommen sich uns anzuschließen.
     
  2. #2 Eagle Eye, 09.11.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.686
    Vorname:
    Carsten
    der termin würde sich unter "veranstaltungen" auch gut machen ;-)
     
  3. #3 outdooruwe, 09.11.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Stimmt, werde ich einrichten.
     
Thema:

Stammtischausflug nach Hoope