Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im N.O.S. Nordlichter Offroad Stammtisch Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; So hab jetzt den Tisch für den 12.07.08 gebucht, beim weiter oben genannten Jugoslaven, um 18:00 Uhr Ich denke mal, wir werden sonst keinen...

  1. #41 outdooruwe, 11.06.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    So hab jetzt den Tisch für den 12.07.08 gebucht, beim weiter oben genannten Jugoslaven, um 18:00 Uhr

    Ich denke mal, wir werden sonst keinen Zeitpunkt finden wo jeder Zeit hat, denn dann fängt ja schon wieder die Urlaubszeit an.
     
  2. Jörn

    Jörn Member

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    O.K.
    Freu mich auf die Schank und Speisewirtschaft.:wurst
    Bis denn
    Jörn
     
Thema:

Stammtisch