Stammtisch und Weihnachtsessen

Diskutiere Stammtisch und Weihnachtsessen im Stammtisch HH-Nordheide Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo , am 10.12.2013 ist es wieder soweit: Stammtisch mit Weihnachtsessen d.h. es gibt wieder unsere Lieblingsente. Würde uns freuen wenn ihr...

  1. #1 TJ Thomas, 22.11.2013
    TJ Thomas

    TJ Thomas TJ Thomas

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo ,
    am 10.12.2013 ist es wieder soweit:
    Stammtisch mit Weihnachtsessen d.h. es gibt wieder unsere Lieblingsente.
    Würde uns freuen wenn ihr dabei seid.
    Wenn ihr dabei sein möchtet meldet euch an, per email oder SMS bis 06.12.2013, bei Peter oder bei mir.


    Essen: Vorsuppe - 1/2 Ente mit Rahmsauce, Rosenkohlröschen, Apfelrotkohl, Salzkartoffeln und Kroketten - Dessert
    Termin : 10.12.2013
    Ort: Stammtischlokalisation
    Essen : 20.00 Uhr
    Preis : 15,00 € pro Person


    Gruß Thomas
     
  2. #2 YJ-Titch, 25.11.2013
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Hi Thomas, Claudi und ich sind auf jeden Fall dabei, melden uns selbst bei Peter an.
     
Thema:

Stammtisch und Weihnachtsessen