Stammtisch und Ausflug Juli

Diskutiere Stammtisch und Ausflug Juli im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi KA-Devil-Jeeper:teufel1, nächster Stammtisch ist am 22.07., ab 19:00 Uhr. Es ist Urlaubszeit und die Griechen brauchen Hilfe. Wir verbinden...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil-Jeeper:teufel1,

    nächster Stammtisch ist am 22.07., ab 19:00 Uhr.

    Es ist Urlaubszeit und die Griechen brauchen Hilfe. Wir verbinden beides und treffen uns auf der Terrasse des Griechen in Ittersbach, beim Sportplatz.

    Am Sonntag, den 24.07., ist Eisenberg für freies Fahren geöffnet. Wäre doch ein netter Ausflug.

    Wer kommt?

    Grüße

    Hede
     
  2. #2 Boomzilla, 14.07.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Also, am Stammtisch bin ich auf jeden Fall dabei und nach Eisenberg würde ich prinzipiell auch mit, falls nicht noch irgendetwas dazwischenkommt.



    Gruß, Nico
     
  3. #3 greywolf, 15.07.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Stammtisch

    Hi Devil Jeeper!
    Stammtisch geht klar, alles andere muß ich im Moment etwas einbremsen!:traurig2
    Grüße
    Frank
     
  4. #4 BlackRat, 17.07.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Bin am 24.7. auch in Eisenberg, wahrscheinlich aber erst ab Mittag da ich direkt von Blickweiler komme.

    LG Franzi
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    bei mir kann es morgen etwas später werden; ich habe vorher noch einen wichtigen Geschäftstermin.

    Gruß

    Hede
     
  6. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    hach, schee wars mal wieder

    ein bissel frisch, aber schee. Freue mich schon auf nächste Mal sofern für uns möglich, aber August werden wir wohl nicht da sein.

    Gruss
    Jochen
     
Thema:

Stammtisch und Ausflug Juli