Stammtisch September 2012

Diskutiere Stammtisch September 2012 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; alles zurück wir kommen auch

  1. #21 Hausarzt, 21.09.2012
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    alles zurück
    wir kommen auch
     
  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Im Prinzip hast Du recht, aber in dem Fall will ich's mal so ausdrücken:

    Wenn man sich das ideale Wetter zu dieser Sportart bestellen könnte, wäre es exakt so wie am vergangenen Samstag.

    Und so sind wir gut 400km mit dem Jeep gefahren (An- und Abreise) und knapp 300km mit den Buggys.
    Blöderweise bin ich den familieninternen Geschwindigkeitsrekord jetzt (erst mal) los, aber ich arbeite daran.

    Und noch ein bischen OT für die, die's interessiert:

    Der gute Kosa hat hier mal was zusammengestellt, auch für Nicht-Insider, ist ganz spassig. Wer Lust und etwas über 9 Minuten Zeit hat:

    http://youtu.be/ROQlA-OXdSA



    : gib5

    Na klar. Nicht nur, dass ich Euch so langsam mal gerne wieder sehen möchte, so ein Schnitzel del Sol oder was beim Jugoslawen ist dann doch was anderes als halbwarme Ravioli aus der Dose, mit denen so ein frauenloses WE dann abends meistens kulinarisch abgeschlossen wird. :-)

    Bis demnächst und Grüße aus Rheinberg

    Ingo

    P.S. Wo wart Ihr denn jetzt, del Sol oder woanders? Wie war's denn? Waren Robert und Ela nicht da, also gibt's auch keine Bilder? :achselzuck:cool
     
  3. #23 Sprittsaufer, 24.09.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Na klar waren wir da ... was ist das denn für eine Frage ???

    Und es gibt auch ein Bild ... leider zu Dunkel ... aber was sollst ...


    [​IMG]
     
Thema:

Stammtisch September 2012