Stammtisch September - 19-21.9.2014

Diskutiere Stammtisch September - 19-21.9.2014 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Das kann ich nur bestätigen..........bischen Nass........bischen Schmodder Nasse Wiese im Campground.............:pfeiffen .........aber sonst...

  1. #21 mikemechanik, 21.09.2014
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    Das kann ich nur bestätigen..........bischen Nass........bischen Schmodder

    Nasse Wiese im Campground.............:pfeiffen


    .........aber sonst mächtig viel Spass mit einer Super-Gruppe.:tanz:tanz:daumen:daumen


    Danke an alle............: gib5


    Michael.
     
  2. kesi

    kesi Black is more beautiful

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martina
    Suuuuuper toll war´s :genau

    Schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, vielleicht sind dann auch mehr Camper dabei ;-)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Danke für die tollen Bilder :genau :daumen:daumen

    Gruß Uwe
     
Thema:

Stammtisch September - 19-21.9.2014