Stammtisch Ruhrgebiet ?

Diskutiere Stammtisch Ruhrgebiet ? im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zielgruppe, ich bin relativ neu im Forum und suchte nach einem Stammtisch in meiner Nähe. Gefunden habe ich Stammtische in Bayern, in...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    3.985
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Zielgruppe,

    ich bin relativ neu im Forum und suchte nach einem Stammtisch in meiner Nähe. Gefunden habe ich Stammtische in Bayern, in Hannover und weiss der Himmel wo noch - aber da wo ich einen vermutet hatte, im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW, mitten im Ruhrpott ??? Nix :traurig2

    Laut Mitgliederkarte gibt es hier sehr wohl einige Jeeper - was ist Leute, Lust auf einen Stammisch ? Jeeps gucken, fachsimpeln, Benzin quatschen und lecker essen ??

    Ich hoffe auf zahlreiche Interessenten :tanz

    Grüße vom linken Niederrhein :)

    TheoYJ
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    3.985
    Vorname:
    Andreas
    Ich hol das Thema nochmal nach oben.

    Inzwischen hab ich so einige Jeeper im Ruhrpott und am linken Niederrhein festgestellt. Da muss doch ein Stammtisch zu organisieren sein ;-)

    Also:
    Wer hier in unserer Gegend mal Lust auf Fachsimpeln und lecker Essen hat, ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Tut auch gar nicht weh :happy

    Ich bin notfalls auch gerne bereit, das zu organisieren...:genau


    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. #3 Mike2806, 04.01.2009
    Mike2806

    Mike2806 Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    :ciaoHi,

    wäre an einem Stammtisch im Ruhrgebiet interessiert. :daumen

    Wer noch?

    Greetz

    Mike

    Demnächst auch Wranglerbesitzer! :-)
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    3.985
    Vorname:
    Andreas
    Ich hol das Thema nochmal nach oben - egal ob Norden (HH/Heide), Westen (Hannover) oder Süden (Rhein/Main) - die nächstgelegenen Stammtische sind alle zwischen 250 und 300 km weg von mir - das ist mir "nur" für einen Abend einfach zu weit.

    Daher nochmal der Aufruf an die Ruhrpottler - wer hat Interesse an einem losen Stammtisch im Raum Ruhrgebiet???

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  5. #5 Eagle Eye, 05.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.662
    Zustimmungen:
    7.953
    Vorname:
    Carsten
    ich verschieb mal eben zu dem "stammtisch-thread"
     
  6. #6 Thomas W, 06.07.2009
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Loser Stammtisch? Warum eigentlich nicht... :wink

    Ich bin nur wegen meiner Wechselschicht manchmal gehandicapt... :hammer
     
  7. #7 Thomas W, 08.07.2009
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Von mir gemeint im Sinne von 'lockerer Stammtisch'! :D


    Hoffentlich von allen auch so verstanden... :grübel
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    3.985
    Vorname:
    Andreas
    Na, dann will ich dem Thema mal ein wenig Auftrieb geben:

    Nachdem ja inzwischen doch ein paar Leute mehr hier aus dem Umkreis angemeldet sind, versuche ich es nochmal und melde des ersten

    Stammtisch Niederrhein

    an.

    Als Treffpunkt setze ich mal einfach standesgemäß das Steakhouse/Country-Club/american Road-House

    Landhaus Susen
    "Bei Elli"
    Drüpter Straße 31
    46509 Alpen
    (im Volksmund aus gewissen Gründen auch "Titten-Elli" genannt :pfeiffen)


    Eine Wegbeschreibung und eine Anfahrtskizze findet ihr unter dem obigen Link.

    Erstes Treffen ist kurzfristig am

    Donnerstag, den 10.09.2009 ab 19.00 Uhr

    Bitte reichlich Appetit mitbringen, Ellis Portionen sind gewaltig :daumen


    So, jetzt hab ich das Zepter mal in die Hand genommen - bin ja mal gespannt ob jemand Interesse zeigt, oder ob ich mein Steak alleine essen muss :nachdenklich- ICH bin auf jeden Fall da....:-):-):-)


    Grüße :ciao

    Andreas
     
  9. #9 Eagle Eye, 01.09.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.662
    Zustimmungen:
    7.953
    Vorname:
    Carsten
    hallo ANDREAS,

    viel erfolg bei deinem / eurem vorhaben. :daumen

    ich habe euch mal ein extra unterforum angelegt und deinen beitrag dort reinkopiert, damit es übersichtlich bleibt

    :wink
     
Thema:

Stammtisch Ruhrgebiet ?