Stammtisch Oktober

Diskutiere Stammtisch Oktober im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wenn wir im 4-Wochen-Rythmus bleiben, wäre am Freitag, den 30.09. wieder Stammtisch-Time. Da das aber auch der Termin fürs Jahrestreffen ist...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Wenn wir im 4-Wochen-Rythmus bleiben, wäre am Freitag, den 30.09. wieder Stammtisch-Time.

    Da das aber auch der Termin fürs Jahrestreffen ist schlage ich mal vor, dass wir den Termin ausfallen lassen - die meisten (ich auch) werden ja sowieso Richtung Stadtoldendorf fahren...


    Aber was haltet Ihr davon wenn wir das eine Woche später machen ?

    Das wäre dann

    Freitag, der 07.10.2011

    ab 18:30 Uhr


    Aber nach den unbequemen Holzbänken im Cafe del Sol wollten wir diesmal dei besprochen das

    Moerser Brauhaus
    Orsoyer Allee 1a
    47445 Moers
    (aus Richtung A42 kommend eine Ampel vor dem Cafe del Sol auf der linken Seite)

    ausprobieren.

    Wenn Euch der Termin genehm ist, versuche ich dort mal einen großen Tisch zu reservieren...

    Grüße :ciao

     
  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Mir passt der Termin gut, ich bin dabei. [​IMG]

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  3. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Jep, auch dabei.

    auch wenn mein Urlaub dann bereits zu Ende ist und ich einen Tag arbeiten musste :huch
     
  4. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo

    :heuldoch :cool
     
  5. #5 katzifw, 23.09.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Naja,

    jetzt habe ich schon nächste Woche für Samstag und Sonntag schon frei bekommen im http://www.fpmammut.de/site/kalender Stadthagen frei bekommen. Dann wird ja hoffentlich auch noch der übernächste Freitag klappen.

    Auch wenn ich mir dann wieder anhören muss - kein Geld für die Versicherung des 5,9er und jungfräulich mit dem tiefer gelegten YJ Opa unterwegs zu sein.

    Freu mich euch zu sehen :)

    PS: Wer ist eigentlich ausser Andreas auch auf dem Community Treffen nächste Woche ?
     
  6. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Sonst behaupte doch dieses Mal, Du hättest noch keine passenden Räder für den 5,9er, ist doch auch 'ne gute Ausrede. :pfeiffen

    Und ob Du "jungfräulich" unterwegs bist, entzieht sich jetzt allerdings meiner Kenntnis. :cool
    (Sorry, ich konnte nicht anders, als ich Deinen Satz gelesen habe)

    Ich freu' mich auch, Dich mal wiederzusehen : gib5 :genau,

    wenn auch erst zum Stammtisch, zum Treffen kann ich leider nicht kommen.

    Bis dann

    Ingo
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Frank, bitte nicht verwechseln- das Forumstreffen ist in STADTOLDENDORF - und NICHT in STADTHAGEN - da liegen ein paar Kilometer dazwischen - nicht, dass Du versehentlich in die falsche Stadt fährst :huch

    Das sieht dann im direkten Vergleich ungefähr so aus wie mein Yps anno 2008 auf dem Jahrestreffen :-):-)

    [​IMG]

    So wie ich die Teilnehmerliste überflogen habe sind Ela und Robert (Fam. Sprittsaufer) aus MH/R die einzigen außer uns beiden, Frank [​IMG]

    Ich hab`Urlaub und fahre schon am Freitag, so wie es aussieht wieder mit Planenanhänger - da werde ich dann eine Matratze, Bettzeug und Campingzubehör reinpacken - auf Zelten hab ich keine Lust mehr. :nö
    Dann können wir ja zusammen nach SOD fahren.

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  8. #8 katzifw, 23.09.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    @ Andreas - Komme vielleicht direkt über Bielefeld nach 37627 Stadtoldendorf - der 5,9er steht noch da und wird noch etwas optimiert - melde mich aber vorher noch mal :)

    Gut, dass ich immer mit meinem Navi nach PLZ fahre :-)

    @ Ingo - An Andreas Bild siehst Du - jeder fängt mal klein an :tanz

    PS: Und Dein Satz passte schon (lach)
     
  9. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Als wir jetzt in FF waren, war mein TJ auch der mit Abstand niedrigste Wrangler, ich kenn' das. :genau

    Na und? Spass hatte ich trotzdem.

    Trotzdem muss ich über das Thema nochmal mit Alex reden. :vertrag

    Ich wusste, dass Du das verstehst. :genau

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  10. dirk

    dirk Member

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dirk
    hallo

    wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei


    gruß Dirk:bähh
     
  11. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Ich bin dabei.

    Allerdings weiß ich noch nicht ob ich am Samstag arbeiten muss.
    Evtl kriegt der Willi sogar das Getriebe bis dahin fertig, ansonsten komm ich wieder im Pajero und nicht im Jeep. also nicht wundern:achselzuck



    Gruß

    Pascal
     
  12. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    :yeah :hurra :yeah
     
  13. #13 Klimakiller, 04.10.2011
    Klimakiller

    Klimakiller Jeeper

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuela
    Hallo zusammen,

    auch wir haben uns diesen Termin vorgemerkt und werden mit am Start sein :daumen, ob mit beiden Autos weiß ich noch nicht;-).

    Bis Freitag schöne Grüße
    Ela
     
  14. #14 TheoYJ, 04.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
    TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    So, ein Tisch für 8 Personen im Moerser Brauhaus ist reserviert. Ab 18:30 Uhr können wir da aufschlagen. Wenn es mehr Leute werden ist es auch nicht schlimm, dann können wir noch einen Tisch dranstellen.

    Teilnehmerliste bis jetzt:

    - Ingo (BigKid) mit 6-Banger-TJ
    - Andrè (murray) im V8-WJ ;-)
    - Frank (katzifw) mit einem seiner zahlreichen 4-oder-8-Zylinder-Jeeps :pfeiffen
    - Dirk mit 6-Banger-ZJ :daumen
    - Pascal (Ferkel) mit Mischubischi-CRD-Ersatz-Mobil :huch
    - Ela (Klimakiller) mit V8-ZJ mit Icelandoffroad Bumper :daumen
    - Robert (Sprittsaufer) mit Range Rover HSE-V8 (ohne Teppich :pfeiffen)
    - Andreas (TheoYJ) mit 2,5l-VLO-4-Banger-YJ :-)

    Ich freu mich auf :wurst und :schulz und :bier und :stammtisch
    [​IMG]

    Orsoyer Allee 1a
    47445 Moers

    Parken entweder vor dem Lokal, oder auf dem großen Aldi-Parkplatz hinter dem Lokal...


    Grüße :ciao

    Andreas
     
  15. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    :huchOHHH Stammtisch :huch

    Versuche mein bestes um zu kommen.
    Wäre dann Lars (Larsr2106) im V8 CJ mit ohne allem:grübel

    Gruß Lars
     
  16. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
     
  17. #17 ComboKiller, 05.10.2011
    ComboKiller

    ComboKiller Grand Cherokee 5,9 ZG

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco und Dajana
    Hallo,

    ich bin auch dabei mit Frau und Jeep.
     
  18. #18 linusneele, 05.10.2011
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Nabend Männer,
    Auch wenn's mir keiner wirklich glauben wird:verrückt.:grübel................ich komm auch: gib5: gib5: gib5: gib5: gib5

    Mit Hunger:argh Durst:wurst ner Liste:vertragVoll mit Fragen und nem Jeep der ein Geräusch:cool an der Vorderachse macht, das ich nicht finde:nö:nö:nö:nö:nö:nö:nö:nö

    Ich freu mich:bähh:tanz:daumen
    Bis Freitag Tom:pfeiffen
     
  19. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Dann bin ich ja mal gespannt, Tom :-):-):-)

    Mit Dir sind wir ja dann schon 12 - ich glaub ich ruf nochmal an und korrigiere die Teilnehmerzahl für die Reservierung :pfeiffen

    Bis Freitag :ciao

    Andreas
     
  20. #20 katzifw, 05.10.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Damit mal mehr Cherokees und Grand Cherokees da sind
    als Wrangler komme ich auch mal mit dem 5,9er ZG
    :-) :cool :huch :cool :pfeiffen :cool :tanz
     
Thema:

Stammtisch Oktober

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Oktober - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  2. Stammtisch 07/2019

    Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  3. Jeep-Stammtisch Juni

    Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  4. Stammtisch 06/2019

    Stammtisch 06/2019: kinners, wie die zeit vergeht am 05.06.2019 ist es wieder soweit :stammtisch wie immer ab 18.30 uhr und wieder im WOODSTOCK :wink
  5. Jeep-Stammtisch Mai

    Jeep-Stammtisch Mai: Hi X-Jeeper, wir treffen uns am 17.05., ab 19:00 Uhr im El Bandido, Pfinztalstraße-Berghausen, Steigstr. Gruß Hede
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden