Stammtisch Oktober (Teil 1)

Diskutiere Stammtisch Oktober (Teil 1) im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi KA-Devil-Jeeper, zurück vom Forumstreffen (gibt viel zu erzählen), hier gleich der erste Stammtisch im Oktober: Freitag, 12.10.12, ab 19:00...

1. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil-Jeeper,

zurück vom Forumstreffen (gibt viel zu erzählen), hier gleich der erste Stammtisch im Oktober:

Freitag, 12.10.12, ab 19:00 Uhr, im Restaurant "O Sole Mio" in 75334 Straubenhardt-Schwann, Hauptstr. 93. Ein Parkplatz für ein Jeep-Gruppenfoto
    ist vorhanden.

Grüße

Hede

Thema:

Stammtisch Oktober (Teil 1)

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Oktober (Teil 1) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe ZJ / ZG Teile

Verkaufe ZJ / ZG Teile: Nach langem , schwerem Siechtum und Krankheit habe ich es endlich geschafft mir die Jeep Spritze aus dem Arm zu Ziehen:help Deshalb verkaufe ich...
  2. Jeep-Stammtisch November 2019

Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  3. Stammtisch 11/2019

Stammtisch 11/2019: hallo zusammen am 06.11.2019 ist wieder :stammtisch wir treffen uns wie gewohnt im WOODSTOCK und besprechen kurz die Teilnahme für den...
  4. 1 Restauration hat begonnen

1 Restauration hat begonnen: Der Sommer vorbei und ich habe begonnen mich ans Werk zu machen.
  5. Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2

Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2: ... Es wird dann das neue Unterteil des Luftfilterkastens zusammen mit dem 90 Grad Silikonbogen angepasst. Das sollte sehr sorgfältig erfolgen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden