Stammtisch Oktober + November

Diskutiere Stammtisch Oktober + November im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Ka-Devil Jeeper:teufel1, unser nächsten Stammtisch-Termine sind Oktober, 28.10. und November, 25.11.. Der Stammtisch im November findet im...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Ka-Devil Jeeper:teufel1,

    unser nächsten Stammtisch-Termine sind Oktober, 28.10. und November, 25.11..

    Der Stammtisch im November findet im Backkaus in Weingarten, Aussiedlersiedlung Sallenbusch statt.

    Für den Oktoberstammtisch sind wir noch auf der Suche nach eine Lokalität östlich von Pforzheim. In Illingen gibt es ein gutes Steakhaus.
    Wäre das was?

    Gruß

    Hede
     
  2. #2 greywolf, 17.10.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Stammtisch

    Hallo Hede,
    wie war es gestern? Alles ganz geblieben?:tanz
    Das Steakhaus liegt doch etwas außerhalb hinter der Tankstelle in Richtung Maulbronn? das Essen ist o.K., Parken auch gut möglich, vielleicht hat sich an der Ausstattung etwas geändert, war mehr so ne Kneipe!:wurst
    Grüße
    Frank
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Frank,

    ja, alles Okay. Ich habe den Tag mit Vernunft verbracht. Big Ando hat noch gemeint, lass uns die Steilhänge bezwingen; ich: nein danke!
    Kurze Zeit später hat ein Defender versucht, die linke, lange Steilauffahrt zu schaffen. Er schaffte es nicht, musste wieder rückwärts, kam aus der Spur und schmiß damit seinem Defender um. Glück gehabt, das er auf der
    Seite liegen blieb und nicht abruschte.

    Das Steakhaus in Illingen war ein Tipp. Wenn ich mehr weiß, poste ich es hier.

    Gruß

    Hede
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Stammtisch Oktober

    Hi Friends,

    ich denke, wir probieren das Steak-House in Illingen. Die Steaks sollen super sein. Hier die Adresse; ich reserviere uns einen Tísch.

    [​IMG]



    qype.com


    Illinger Eck Steak-House
    Banzhafstr. 35, 75428 Illingen

    Gruß

    Hede
     
  5. #5 Boomzilla, 22.10.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Steak klingt gut, ich bin dabei.
     
  6. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil-Jeeper:teufel1,

    Tisch ist reserviert. Dann bis Freitag.

    Gruß

    Hede
     
  7. #7 superquax, 25.10.2011
    superquax

    superquax Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Stammtisch

    würde auch gerne mal dazu kommen, welche Uhrzeit?
    Gruß
    Markus
     
  8. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Markus,

    you are :willkommen;

    Wir treffen uns ab 19:00 Uhr. Tischreservierung erfolgte unter dem Stichwort "Jeep-Stammtisch".

    Gruß

    Hede
     
  9. #9 superquax, 25.10.2011
    superquax

    superquax Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    sehr gut, bis denne
    Markus
     
  10. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Ka-Devil-Jeeper:teufel1,

    es war ein richtig gelungener Abend; nette alte Bekannte, prima neue Gesichter und das Essen kam auch sehr gut an.

    Danke Brummel für die Soße; hat sehr gut geschmeckt. Der Rest steht jetzt bei mir im Kühlschrank.

    Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.

    Gruß

    Hede
     
  11. #11 greywolf, 02.11.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Stammtisch!

    Hi "Ka-Devil-Jeeper":teufel1
    Ja war wieder ein toller Abend mit neuen Mítgliedern! Aber den Brummel müssen wir auch noch zum Schrauben bringen, denn die Aktion mit seinem ZJ wird auf Dauer sonst ganz schön teuer! :pfeiffenHabe meinen XJ am Samstag mit Hilfe von Klaus wieder zum Leben erweckt! Haben von unserem Schlachter den Anlasser ausgebaut, war etwas ein Akt, unter dem Jeep liegend und dann in meinem "schwarzen Devil" implantiert! Er läuft und auch die Spannungsanzeige ist wieder im grünen Bereich!:tanz
    Aber es bleibt noch genügend Arbeit, habe Januar Tüv und er ölt gerade wieder mehr! Also In den Weihnachtsferien wieder Abdichtarbeiten notwendig!:achselzuck
    Grüße
    Frank
     
Thema:

Stammtisch Oktober + November