Stammtisch Oktober 2012

Diskutiere Stammtisch Oktober 2012 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ihr seid so gemein! Hey, der Urlauber und Windvogeltreiber ist zurück :wink Wie war der Urlaub ? Das mit den fehlenden Bildern hat einig und...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Hey, der Urlauber und Windvogeltreiber ist zurück :wink
    Wie war der Urlaub ?

    Das mit den fehlenden Bildern hat einig und allein nur einen Grund:
    Diesmal jat niemand auch nur ein einziges Foto gemacht :nö :-):-):-)

    Kurze Zusammenfassung:
    - wir wollen am 27.10. nochmal nach Fürstenau
    - Lars wird in 4 Wochen Papa
    - Thomas (chipboard) hat jetzt eine Winde am Yps montiert; das 4"-Fahrwerk ist auch schon da, aber noch nicht eingebaut
    - das Essen war wieder lecker:-)
     
  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Danke der Nachfrage, der Urlaub war klasse. :daumen

    - am 27.10. überraschen wir Freunde, indem wir sie überfallen und ihre Petersilienhochzeit feiern.

    - Lars und Nicole drücke ich alle Daumen

    - hat Thomas bei unserer Niederrheintour nicht erzählt, die Phase mit dem "im Dreck spielen" hätte er hinter sich? :grübel

    - schön, dass Du darauf noch einmal besonders hinweist, vielen Dank [​IMG]

    Bis demnächst und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  3. Snake

    Snake Member

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    André
    zwecks Abfahrtsplanung - Fürstenau

    Wo wird sich denn am 27.10. in Fürstenau getroffen?
    Gibts da irgendwo eine bestimmte Anlaufstelle die wir zu einer bestimmten Uhrzeit anfahren? :grübel

    Bisher läuft mein Auto noch und ich hab den Tag freigeplant.
     
  4. #24 Sprittsaufer, 24.10.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    FF

    So wie es Aussieht sind wir am Samstag Arbeiten :traurig2:traurig2:sry
     
  5. #25 Viking Metal, 24.10.2012
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He an alle,

    hatte unabhänig von euch geplant am 27.10 auch nach Fürstenau zu fahren, um meine erste Geländetaufe zubestehn. Wer mal intersant sich zu treffen.

    Mfg Lukas
     
  6. #26 Sprittsaufer, 26.10.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    So , am Samstag dann doch frei ... werden aber mal nach Geilenkirchen zum Schauen und Knipsen fahren ...
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab gerade einen Anruf bekommen - ich "darf" Samstag auch arbeiten, nix mit Fürstenau :monk

    :traurig4:traurig4
     
  8. #28 Viking Metal, 28.10.2012
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He an alle, also ich war da und hatt ne menge Spaß gemacht, wenn ich das nächste mal hin fahre farge ich mal nach wer so alles mit will.

    Bilder gibt es in meinem Foto Album.

    Mfg Lukas
     
  9. Snake

    Snake Member

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    André
    Hallo Lukas,
    also wenn ihr nächstesmal fahrt sagt bescheid. Würde gerne wieder mitfahren. Hat echt Spaß gemacht! Ich ich wunder mich immernoch was so ein popeliger WJ / WG alles kann.
    Alleine hätt ich mich nie in so heftiges Gelände gewagt.
    Danke nochmal für die kleine Hilfe bei meiner Bauchlandung.
    Wär nicht schlecht wenn man die LANDY - Fraktion irgendwie kontaktieren könnte. Die haben auch ne Menge Fotos gemacht.
    Gruß André

    PS. An alle die nicht dabei waren- es war super !!! Ätsch :bähh
     
Thema:

Stammtisch Oktober 2012