Stammtisch NRW ???

Diskutiere Stammtisch NRW ??? im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Stammtisch Sauerland ?? Gestern haben wir uns mal mit einigen Jeepern aus der Com.,aber auch aus dem JCD ,sowie "blockfreie" Jeeper im Sauerland...

  1. #21 trudelpups, 18.10.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Stammtisch Sauerland ??

    Gestern haben wir uns mal mit einigen Jeepern aus der Com.,aber auch aus dem JCD ,sowie "blockfreie" Jeeper im Sauerland getroffen.
    Das war eine richtig schöne Runde.
    Wir wollen mal versuchen ob sich die Sache etablieren lässt.
    Alle die auf dem Auto ein MK-HSK-UN-OE-HA oder SO haben (natürlich auch alle anderen) sind dazu eingeladen.:genau
    Wir treffen uns bis auf weiteres jeden dritten Sonntag im Monat zum Brunch und zwar hier http://www.alettas-saloon.de/facts/kontakt.htm.
     
  2. #22 Eagle Eye, 18.10.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen :wink

    wenn ihr mir sagt, wie sich der stammtisch nach aussen
    präsentieren soll, ändere ich das gerne und verschaffe
    euch da oben eine eigene unterrubrik, wie bei den anderen
    stammtischen.

    oder soll er weiterhin "nur" STAMMTISCH NRW heißen ??

    wer soll denn die moderation übernehmen ??
     
  3. #23 Waldschrat, 19.10.2010
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Moin, Carsten!

    Jou, danke für das Angebot! HAb momentan wenig Zeit, sonst wäre ich hier ein wenig aktiver. Musste mein Autole schweißen, Sandern und ...wie immer: Instandsetzen.:verrückt

    Ja, so richtig NRW ist das ja auch nicht, eher so DREILÄNDER-ECK (RHL:PF/HESSEN/NRW)

    oder
    Stammtisch Kreis Altenkirchen und Zugereiste:pfeiffen
    SI/SU/AK/GM
    Nördliches Rheinland-Pfalz, südliches NRW, westliches Hessen??? Sagt mal wat!:bier

    Grüßle, Dirk (AK)
     
  4. wjrudi

    wjrudi Member

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rudi
    Moin,

    was haltet Ihr denn von " Sieg-Jeeper" oder Stammtisch "An der Sieg"
    Würde unser ganzes Gebiet beinhalten:genau

    Viele Grüsse aus Windeck

    Rudi (Windeck an der Sieg):ciao
     
  5. #25 Waldschrat, 19.10.2010
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Stammtisch "An der Sieg!" :daumen
     
  6. #26 trudelpups, 19.10.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Wir sollten die Sache dann aufteilen in Stammtisch Sieg und einen Stammtisch Sauerland.
    Die Einzugsgebiete hier in NRW sind einfach zu groß ,da muß man echt schon mehrere draus machen.:ciao
     
  7. #27 Eagle Eye, 19.10.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    sinnvoll wäre doch aber erstmal den bestehenden stammtisch,
    also den von denen, die sich neulich trafen, fest zu zurren.
     
  8. #28 trudelpups, 19.10.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :genau Das wäre dann der Stammtisch "Sauerland".
     
  9. wjrudi

    wjrudi Member

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rudi
    Hi,

    ich bin für 1x Stammtisch "Sauerland" und 1x "Sieg":nachdenklich

    Sieg: Siegburg bis ca. Siegen, einschließlich angrenzendes Umland.:genau

    Viele Grüße aus Windeck/Sieg

    Rudi:ciao
     
  10. #30 High Output, 21.10.2010
    High Output

    High Output Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    hi zusammen
    Stammtisch Sauerland hört sich ja ganz gut an, aber auch wenn es nur jeden 3 Sonntag ist da ich aber die ganze Woche unterwegs bin sind mir dann am Sonntag noch über 100km zu fahren etwas zu viel Sorry
    Gruß Armin
     
  11. #31 Waldschrat, 21.10.2010
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hi, Armin!
    Jo, da stimm ich zu, daher haben wir hier bei uns demnächst auch was zum Sitzen und Quatschen. Ich halte das LaKö für ganz passabel! Wie gesagt, da müssen wir nur noch nach einem passenden Termin schauen!

    Grüßle, Dirk:ciao
     
  12. wjrudi

    wjrudi Member

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rudi
    Hi Jeeper an der Sieg:tanz

    Ich bin ja auch für einen Stammtisch " An der Sieg":genau

    Schlage jetzt mal 2 Termine zum Kennenlernen vor:
    Samstag 23.10. um 16.00 Uhr oder Sonntag 24.10. um 11.00 Uhr.

    Was haltet Ihr davon????

    Hier mal der Link zum Lakö http://cafe-lakoe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4&Itemid=8

    Viele Grüsse aus Windeck/Sieg

    Rudi:ciao
     
  13. #33 Waldschrat, 21.10.2010
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Dieses und nächstes WE ist bei mir leider nix drin, Zeitlich gesehen. Würde aber gerne den darauffolgenden Samstag (1. im Nov. ) vorschlagen?!

    Grüßle, Dirk
     
Thema: Stammtisch NRW ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep stammtisch nrw