Stammtisch November 2012

Diskutiere Stammtisch November 2012 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi KA-Devil-Jeeper:teufel2, zum nächten Stammtisch treffen wir uns am Freitag, 23.11.2012, ab 19:00 Uhr, im Restaurant Enchilada, Schloßberg...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil-Jeeper:teufel2,

    zum nächten Stammtisch treffen wir uns am Freitag, 23.11.2012,
    ab 19:00 Uhr,

    im Restaurant Enchilada,
    Schloßberg 20 I 75175 Pforzheim


    Gruß

    Hede
     
  2. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Hi Hede,

    ich freue mich schon !

    Bis bald

    Gruß Badener
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Michael,

    bin auch da.. hoffenlich kommt paar Newbies mit von meine Umkreis.. auch mit WG model..
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Michael,

    seht aus das mindestens einer wenn nicht beide newbies von mein Umkreis kommt zu die Stammtisch.. mindestens eine zeimlich postiv resonance bis jetzt..
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Norman,

    gut, wenn es noch mehr werden, Bescheid geben wegen der Reservierung.

    Gruß

    Hede
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Michael,

    kleine update, da ist 3 zusatz, 1 ist 100% dabei, einer hat leider unfall für paar Tage gehabt aber ist die Linke Knie kaputt, er kann noch fahren ist nur eine frage ob er im Krankenhaus für eine op gehen muss oder nicht, wenn nicht kommt er auch, der dritte ist 50 -50 zur zeit wegen die Arbeits position, muss vielleich arbeiten aber ich wollte sagen du solltest die 3 zusatzlichen platz reservieren bitte...plus meine natürlich !!

    Das war denn 3 WG/WJ zusammen und eine ZG glaube ich..:pfeiffen

    wenn jemand vorbei Leonberg fahrt zum tisch und lust in eine kleine Konvoi zufahren, wir treffen uns an die Esso Tankstelle, Südrandstrasse, Leonberg @ 18:15..

    Tankstelle ist an die paraellstrasse zu die Autobahn A8 so ist kein umweg.
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Michael,

    so hab jetzt paar mails gekommen, der Jannik kommt mit eine freund und der Mike kommt auch, der Dan hat sich bis jetzt nicht bestätigt ob er kommen will oder nicht aber 3 sind sicher und noch eine vielleich, plus ich natürlich dazu... der klaus kommt auch aber ob er deiner tochter mitbringt weiß ich nicht.
     
  8. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Norman,

    thanks für die Info. Wird dann sicher ein super Stammtisch.

    Bis dann.

    Gruß

    Hede
     
  9. #9 tomsonsc, 21.11.2012
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    wir sind natürlich auch wieder dabei!!!
    norman, hast dir schon was wegen der felgen überlegt?

    gruß anja und thomas
     
  10. #10 Horseman1, 22.11.2012
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Michael,

    ja ich werde kurz vorbeischauen.

    Franziska kann nicht mit, da sie Freitags Abends Fahrschule (Theorie) für ihr Fahrabzeichen hat.

    @ Norman:

    Klappt das morgen Abend ?

    Grüße

    Klaus
     
  11. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    @ Klaus,

    ja, bring die mit...

    @ Thomas,

    ja, sagen wir 25 euronies per stück x 5 ist was du mich schuldet wenn du einverstanden bist..

    Übringens, wenn du von Stuttgart über die A8 ballert, du kommst vorbei Leonberg, wenn du lust hast kurz anhalten, ich treffe 3 neue leute am 18:15 bei die Esso Tankstelle an Südrandstrasse in Leonberg..
     
  12. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    So Leute,

    das war eine interessante Stammtisch gestern abend.

    Schönes Mexicanische Restaurant in Pforzheim und paar Newbies dabei, plus die alte Stammtischler dazu, ingesamt 12 Person.

    So bist nächstesmal...
     
  13. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hab den Thread hier auch gerade eben erst entdeckt - ich sollte wohl mal öfter hier rein schauen :-)

    War wirklich ein toller Abend, hat echt Spaß gemacht mal unter Gleichgesinnten zu sein ;-)

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. :genau
     
  14. #14 mikemechanik, 28.11.2012
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    ....Bedanke mich auch für die tolle Aufnahme..........endlich mal Leute am Tisch ,die nicht (dumm)Fragen, warum man sich so ein Auto anschafft.

    einfach weils Spass macht....
    Freue mich aufs nächste mal.

    Michael :genau
     
  15. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Michael ( Jaebar),

    glaube wir sollte auf Dezember aufstellen und die beiden Daten eingeben für Stammtisch treffe..
     
Thema:

Stammtisch November 2012