Stammtisch Niederrhein

Diskutiere Stammtisch Niederrhein im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Auf Grund massiver Anfragen :-) wird es wohl wieder Zeit für einen Stammtisch. Wie schaut es aus bei Euch ? Für kommenden Freitag (08.10.) würde...

1. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Auf Grund massiver Anfragen :-) wird es wohl wieder Zeit für einen Stammtisch.

Wie schaut es aus bei Euch ? Für kommenden Freitag (08.10.) würde es mir passen, ich hab ja noch Urlaub - ist Euch das zu kurzfristig ? Der Freitag in 1 Woche geht bei mir nicht (das ist dann wieder mein erster Arbeitstag, Spätschicht) - in 2 Wochen den Freitag kann ich dann aber auch wieder...

Sacht mal was...

Grüße :ciao

Andreas

2. #2 Mike2806, 06.10.2010
    Mike2806

Mike2806 Member

Vorname:
    Michael
    Mist, bin noch im Umzugsstress. Sonst würde ich gerne kommen. Nach dem 17. Oktober wäre es bei mir wieder ok.

Wir müssen ja mit unserem Pokal mal angeben! :pfeiffen

Gruß

Michael

3. dirk

dirk Member

Vorname:
    dirk
    hallo

ich bin nicht da .bin auf montage in libyen ab freitag

gruß dirk:traurig2

Thema:

Stammtisch Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Niederrhein - Ähnliche Themen

1. Stammtisch 08/2019?

Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  2. Stammtisch 07/2019

Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  3. Jeep-Stammtisch Juni

Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  4. Stammtisch 06/2019

Stammtisch 06/2019: kinners, wie die zeit vergeht am 05.06.2019 ist es wieder soweit :stammtisch wie immer ab 18.30 uhr und wieder im WOODSTOCK :wink
  5. Jeep-Stammtisch Mai

Jeep-Stammtisch Mai: Hi X-Jeeper, wir treffen uns am 17.05., ab 19:00 Uhr im El Bandido, Pfinztalstraße-Berghausen, Steigstr. Gruß Hede
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden