Stammtisch Niederrhein

Diskutiere Stammtisch Niederrhein im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Auf Grund massiver Anfragen :-) wird es wohl wieder Zeit für einen Stammtisch. Wie schaut es aus bei Euch ? Für kommenden Freitag (08.10.) würde...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Auf Grund massiver Anfragen :-) wird es wohl wieder Zeit für einen Stammtisch.

    Wie schaut es aus bei Euch ? Für kommenden Freitag (08.10.) würde es mir passen, ich hab ja noch Urlaub - ist Euch das zu kurzfristig ? Der Freitag in 1 Woche geht bei mir nicht (das ist dann wieder mein erster Arbeitstag, Spätschicht) - in 2 Wochen den Freitag kann ich dann aber auch wieder...

    Sacht mal was...


    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #2 Mike2806, 06.10.2010
    Mike2806

    Mike2806 Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Mist, bin noch im Umzugsstress. Sonst würde ich gerne kommen. Nach dem 17. Oktober wäre es bei mir wieder ok.

    Wir müssen ja mit unserem Pokal mal angeben! :pfeiffen

    Gruß

    Michael
     
  3. dirk

    dirk Member

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dirk
    hallo

    ich bin nicht da .bin auf montage in libyen ab freitag

    gruß dirk:traurig2
     
Thema:

Stammtisch Niederrhein