Stammtisch Niederrhein Ausflug

Diskutiere Stammtisch Niederrhein Ausflug im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Niederrheiner, ich will mal kurz zusammenfassen, was wir gestern beim Stammtisch zum Thema Geländefahren besprochen haben: Geplant ist...

  1. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hallo Niederrheiner,

    ich will mal kurz zusammenfassen, was wir gestern beim Stammtisch zum Thema Geländefahren besprochen haben:

    Geplant ist ein Ausflug nach Fürstenau, trockenes Wetter vorausgesetzt.

    Teilnehmer bisher:


    • Andreas mit Yps
    • Andrè mit GC (die Buchstaben hab ich vergessen, ich weiß nur, dass es kein WG ist obwohl aus Graz, dafür hab' ich "48" behalten :cool)
    • Frank mit Yps
    • Ingo mit TJ
    Termin: 16.07., 8.30 Uhr
    Treffpunkt: Auffahrt Schermbeck, A31

    Wenn ich was vergessen oder falsch dargestellt habe, bitte ich um Korrektur.

    Ansonsten bis spätestens in zwei Wochen und

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Man hat mich gebeten, hier noch einmal darauf hinzuweisen, dass sich natürlich die anderen "Niederrheiner", die nicht am Stammtisch teilnehmen konnten, gerne anschliessen können. : gib5

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Da die "auswärtigen" Forumisten hier im Niederrhein-Thread ja wahrscheinlich nicht lesen, hab ich den Termin auch nochmal im Kalender und in einem separaten Thread in der Rubrik "Treffen/Veranstaltungen" gepostet.

    Vielleicht schließen sich ja noch ein paar andere Jeeper aus der Community an :-)

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  4. #4 prehmium, 06.07.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Hallo,


    leider konnte ich wieder nicht teilnehmen.

    Ich bin ja auch noch ziemlich unwissend, und deshalb bitte, wo und was ist denn Fürstenau?

    Gruß prehmium
     
  5. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Such mal hier im Forum danach, es gibt dazu jede Menge Berichte, Fotos und Videos. :vertrag

    Ich war zwar selbst noch nie da, ist aber wohl ein riesiges Gelände mit Strecken unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, von Panzerstrecke bis Opa-SUV (die hat man mir nahegelegt :cool)
    Alle die ich kenne und die da schon mal waren, sind jedenfalls total begeistert, das muss ich mir mal ansehen. :genau


    Grüsse aus Rheinberg

    Ingo
     
  6. #6 TheoYJ, 07.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
    TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas

    Homepage:
    http://www.furstenforest.de/home.aspx

    Ein ehemaliges Bundeswehr-Gelände mit ca. 300-400 ha Fläche und Offroadstrecken in allen Schwierigkeitsgraden. Liegt im Emsland, von hier aus ca. 160 km entfernt, ist also prima als Tagesausflug machbar. Tageskarte am WE 37,50 Euronen. Lohnt sich aber - muss man echt mal gesehen haben :genau

    [​IMG]
     
Thema:

Stammtisch Niederrhein Ausflug