Stammtisch Niederrhein 20. Mai 2011

Diskutiere Stammtisch Niederrhein 20. Mai 2011 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wie gestern beim April-Stammtisch besprochen wollen wir uns für den nächsten Stammtisch im Mai mal nicht im Cafe del sol treffen, sondern lieber...

  1. #1 TheoYJ, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Wie gestern beim April-Stammtisch besprochen wollen wir uns für den nächsten Stammtisch im Mai mal nicht im Cafe del sol treffen, sondern lieber mal bei jemandem vom Stammtisch im Garten grillen :bier:wurst

    Deswegen frage ich jetzt mal rum, wer sich denn bereit erklären würde seinen Grill anzuschmeißen.

    Also, Freiwillige vor :genau - wie beteiligen uns natürlich auch an den Kosten :daumen Bei mir ginge das zwar auf der Dachterasse auch, aber die Parkmöglichkeiten sind hier im alten Stadtkern recht begrenzt :pfeiffen - aber notfalls kriegen wir das auch hin...

    Was haltet Ihr von Freitag, den 20.5, oder Samstag, den 21.5. ?? Das käme mir mit dem Schlichtdienst gut aus :pfeiffen

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #2 prehmium, 24.04.2011
    prehmium

    prehmium Master

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    ich habe leider das letzte Treffen verpasst (habe einfach gepennt). Ich bin aber sehr interessiert Leute zu treffen, die das gleiche Hobby haben wie ich. Beim ersten Treffen aber gleich den Garten von einem "Freiwilligen" zu verunstalten ist nun ich gerade meins. Deshalb wäre mir ein Treffen "auf neutralem Boden" lieber. Es gibt ja in Moers noch weitere schöne Treffpunkte (z.B. Fiddlers am Kastell). Ausserdem gibt es noch einen JK Fahrer der auch interessiert ist, und wahrscheinlich ähnlich denkt wie ich.

    Wie wärs?

    Gruß prehmium
     
  3. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hallo,

    ich erkläre mich gerne als Freiwilliger bereit, den Grill in meinem Garten anzuschmeißen.

    Parkmöglichkeiten sind in der Regel reichlich vorhanden, verunstalten kann man unseren Garten auch nicht, wir haben Kinder und Hund. :pfeiffen

    Wobei, ich dachte ehrlich gesagt jetzt mehr an ein gemütliches Beisammensein als an heftiges Geländefahren im Garten. :D

    Eine Einschränkung möchte ich aber noch machen: da unsere Terrasse nicht überdacht ist, müssen wir uns bei Regen entweder kurzfristig umentscheiden (Moers oder Elli) oder jemand stellt leihweise einen Pavillon zur Verfügung.

    Also: wenn das Wetter mitspielt, herzlich gerne.

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  4. #4 katzifw, 25.04.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Vielleich wäre solch ein Grillplatz ja auch noch eine zusätzliche Alternative - dann hätten alle den gleichen Aufwand

    http://www.ruhr-guide.de/rg.php?left=menu&mid=artikel&id=3734&kat_id=51&parent_id=123&kp_id=0

    Ich würde jedenfalls diesmal auch sehr gerne mit meinem alten Jeep YJ kommen. Habe ja auch schon die letzten zwei Stammtische verpasst.

    Welcher Termin von beiden "Freitag, den 20.5, oder Samstag, den 21.5" ist der ausgewählte ?

    Grüsse und einen schönen Ostermontag :)

    Frank
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Ok, dass man als "Erstteilnehmer" nicht unbedingt gleich privat zum Grillen auftauchen mag, kann ich verstehen. Andererseits ist das ja inzwischen auch schon der 6. Stammtisch Niederrhein, da kennen sich die meisten schon untereinander ;-)

    Vor mir aus können wir uns auch weiterhin gerne im Cafe del Sol treffen, und ein Grillen in den privaten Bereich verlegen. Ingo hat schon Recht, wenn es an dem Tag dann regnet haben wir die A...-Karte, müssen ausweichen, und er hat die Arbeit und bleibt auf dem ganzen Fleisch und den Salaten sitzen :nachdenklich- das muss nun auch nicht sein...

    Moers ist relativ die Mitte, egal ob für Leute aus Tönisvorst und Nettetal, oder aus der anderen Richtung aus Dinslaken oder Hamminkeln...

    Elli ginge als Treffpunkt zwar auch, aber da kriegt man weder Freitags noch Samstags einen Tisch für 5-7 Personen :nö - ohne Vorbestellung läuft da gar nix... - kann ich aber auch gerne machen wenn gewünscht...

    Ich denke, im Cafe del Sol war das bisher immer ganz angenehm. Sollen wir wieder Freitag, den 20.05. festhalten ? Oder doch lieber Samstags ? Mir ist das egal, ich hab`an beiden Tagen Zeit. Aber viellicht müssen einige Freitag abends noch arbeiten ?

    Sag mal was, ob Euch Freitag oder Samstag lieber ist.. :nachdenklich

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  6. #6 katzifw, 25.04.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Von meiner Seite wäre Freitag Klasse

    PS: Ich würde aber auch versuchen einen Termin am Samstag zu verschieben - die Teilnahme muss ja auch endlich mal funktionieren :)
     
  7. #7 prehmium, 28.04.2011
    prehmium

    prehmium Master

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    mir ist es egal, ich kann an beiden Tagen.

    Gruß prehmium
     
  8. #8 katzifw, 08.05.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Einen wunderschönen guten Morgen (die Sonne lacht ja schon),

    habt Ihr einen Termin zum nächsten Treffen jetzt schon (Freitag 20.05 / Samstag 21.05 ) final festgelegt ?
     
  9. dirk

    dirk Member

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dirk
    Hallo

    wenn ich bisdahin von montage zurück bin komme ich auch

    gruß Dirk:ciao
     
  10. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Niederrheiner,

    in einigen PN hat sich die Mehrzahl für Freitag, den 20.5. ausgesprochen.


    Wir treffen uns also am

    Freitag, den 20.05.2011 ab 19:30 Uhr

    wieder im

    Cafe del sol in Moers
    Rheinberger Straße 201
    47445 Moers

    Das liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße zur Auffahrt auf die A42(Moers-Nord), nicht zu verfehlen... - genaue Wegbeschreibung steht im Link...

    Gäste sind wie immer natürlich herzlich willkommen :genau


    Grüße :ciao

    Andreas
     
  11. #11 katzifw, 12.05.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Bin dabei :)
     
  12. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Nochmal zur Erinnerung:

    Morgen abend ist Stammtisch :tanz

    Auf jeden Fall ist die Wrangler-Fraktion voraussichtlich diesmal stärker vertreten :-):-)

    Bis morgen :ciao

    Andreas
     
  13. #13 Ap0X 79er cj7, 20.05.2011
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    jetz hab ich den stammtisch verpennt .... dabei is das doch nur 200 m von meiner türe weg xD
     
  14. #14 katzifw, 21.05.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Schön wars - Danke für die netten Gespräche :)
     
  15. #15 WG Jeeper, 21.05.2011
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Oh verpennt :traurig2
     
  16. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Ich fand`s auch prima und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
    Vielleicht hat Dirk ja dann mal Verstärkung als "nicht CJ/Wrangler" Fahrer. :cool

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  17. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    Ja war echt wieder ein netter Abend!

    Glaube zum ZJ von Dirk ist doch gestern alles gesagt worden:D

    Nächstes mal komm ich auch wieder mit dem kleinen, versprochen.

    Wann? Jetzt kommt bei uns die Geburtstags- und Urlaubszeit, da muß ich immer etwas früher planen.

    Gruß Lars
     
  18. dirk

    dirk Member

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dirk
    hallo

    ich habs überlebt :-)

    gruß dirk
     
Thema:

Stammtisch Niederrhein 20. Mai 2011

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Niederrhein 20. Mai 2011 - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  2. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

    GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  3. 20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen

    20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen: beinahe verpasst. STREETS in Hannover, Am Schützenplatz der Stammtisch Hannover ist wieder anwesend und hofft, dass auch in diesem Jahr die...
  4. Stammtisch 07/2019

    Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  5. Jeep-Stammtisch Juni

    Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden