Stammtisch Niederhein Mai 2016

Diskutiere Stammtisch Niederhein Mai 2016 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin zusammen, nach bisheriger Planung bin ich alle restlichen Wochenenden im Mai komplett verplant, dienstlich als auch privat. Zwei...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

    nach bisheriger Planung bin ich alle restlichen Wochenenden im Mai komplett verplant, dienstlich als auch privat. Zwei Schützenfeste mit Festumzügen, ein vorgeplanter Sondereinsatz, und zwei Abi-Feten ... - da wird erwartet dass der Dorfsheriff da auch auftaucht. Und nächstes Wochenende bin ich zu BigPits Bergfest an der Ahr. Mein Terminplaner ist für die kommenden Freitage also gerammelt voll. Ich kann also in diesem Monat ausnahmsweise mal leider an keinem Stammtisch teilnehmen. :huch :traurig2

    Wenn Ihr stammtischen wollt, dann sprecht Euch bitte selber ab und macht einen Termin für Euch aus - hat ja letzten Monat auch geklappt :genau: gib5:daumen

    Grüße :ciao

    Andreas
     
Thema:

Stammtisch Niederhein Mai 2016