Stammtisch mitten im Pott

Diskutiere Stammtisch mitten im Pott im Stammtisch Bochum Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen, ich möchte Euch hier mal unseren kleinen Stammtisch vorstellen. Findet jeden Samstag (wenn wir nicht gerade auf irgendeiner...

  1. #1 YJ_Marco, 09.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen,
    ich möchte Euch hier mal unseren kleinen Stammtisch vorstellen.

    Findet jeden Samstag (wenn wir nicht gerade auf irgendeiner Offroad-Veranstaltung sind) in Bochum bei Willi statt.

    Hier mal der Link zu Willis Seite (inkl. Wegbeschreibung)http://www.orb-offroad.de

    Der Stammtisch selbst besteht aus einer lockeren Runde, meistens mit Leuten aus der näheren Umgebung. Aber auch schon unser Timber, MaWo und einige Andere sind einfach mal vorbei gekommen.

    Wenn wir nicht gerade Kaffee vernichten, gibt's Antworten auf Schrauberfragen, oft auch was auf den Grill oder was uns gerade so einfällt.

    Vielleicht ist ja mal einer in der Ecke, oder hat einfach Lust ein paar km auf sich zu nehmen...

    Übrigens:
    Fragen jederzeit an Sandy oder mich!

    :ciao
    Marco
     
Thema:

Stammtisch mitten im Pott