Stammtisch Mettmann 02.04.11 - Die Laberecke

Diskutiere Stammtisch Mettmann 02.04.11 - Die Laberecke im Stammtisch Raum Mettmann Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Jap. Fahre nen XJ.. noch ohne Schnorchel, aber der lehnt hier schon an der Wand und will montiert werden. Naja und schön ist Ansichtssache ;-)......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 foliengott, 05.04.2011
    foliengott

    foliengott Member

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Till
    Jap. Fahre nen XJ.. noch ohne Schnorchel, aber der lehnt hier schon an der Wand und will montiert werden. Naja und schön ist Ansichtssache ;-)... aber er wird.
    Hmm.. Termin habe ich nicht gefunden... wann ist der nächste Stammtisch?

    Greetz aus Wülfrath
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    HIER
    Samstag 14.05.11
     
  3. #63 grandcherokeezj, 09.04.2011
    grandcherokeezj

    grandcherokeezj Jeeper

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Josef
    Hallo,

    die Kinderwagenräder sind runter. Jetzt steht er auf grossen Socken. Dank des Stammtisches in Mettmann habe ich mir den Mut gefasst, 265/75 16 Reifen aufzuziehen. Bei der Montage war dies ein Blickfang der rumstehenden Kunden, das diese Dinger überhaupt drauf passen würden. Ich selber glaubte es auch nicht, als ich bei der Montage der Reifen in der Verlängerung nach oben, diese an die Karosserie kommen sah.

    Aber beim Ablassen kamen die Reifen wieder ein Stück zur Mitte des Radkastens, daran hatte ich natürlich nicht gedacht. Kein Schleifen und die Heimfahrt über 80 Km Landstrasse ohne Probleme. Der Tacho geht nur 5 Km zu langsam. Anderes Ritzel?

    Was die Geländefähigkeit angeht wird es ein weiteres Projekt geben.

    Die Farbe der Felgen war aufgrund des Preises vollkommen nebensächlich.
     

    Anhänge:

Thema: Stammtisch Mettmann 02.04.11 - Die Laberecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stammtisch mettmann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.