Stammtisch Mai - 25.05.2012

Diskutiere Stammtisch Mai - 25.05.2012 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ab 18.30 ! Wenn nix mehr zwischen kommt, bin ich dabei! Gruß Lars

  1. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Ab 18.30 !

    Wenn nix mehr zwischen kommt, bin ich dabei!

    Gruß Lars
     
  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    War mal wieder richtig klasse :daumen

    Schade nur, dass der CJ7 - Fahrer nicht auf unser Winken reagiert hat, als er am Cafe del Sol vorbei gefahren ist.
    Wäre bestimmt interessant geworden, wenn er sich auch noch zu uns gesellt hätte :genau

    Und dass dem Andreas sowas mal passiert wie heute, hätte ich auch nie geglaubt :nö :bäh

    Ich freu' mich jedenfalls schon auf das nächste Treffen, vielleicht kriegen wir das mit dem Grilldiplom ja hin :genau

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  3. #23 Ap0X 79er cj7, 28.05.2012
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    jo bin kuz einkafen gefahren dann wollt ich nochmal zu euch stoßen hab aber iwi eueren tisch net gefunden :( naja beim nächsten mal hab ich vllt etwas mehr zeit dann kann ich länger suchen :)
     
Thema:

Stammtisch Mai - 25.05.2012