Stammtisch Mai - 25.05.2012

Diskutiere Stammtisch Mai - 25.05.2012 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hiho leute hat schon jemand ne idee für nen Stammtisch diesen Monat ???

  1. #1 Ap0X 79er cj7, 07.05.2012
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    Hiho leute hat schon jemand ne idee für nen Stammtisch diesen Monat ???
     
  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Wie cool ist das denn. :-)

    Nee, eine Idee hab' ich auch nicht, eigentlich wäre der 18. oder 25.05. der nächste Termin. Ort vermutlich das Cafe del Sol.

    Aber weder der Scheff noch sonst jemand hat mir bisher was dazu verraten. Oder ich hab' mal wieder nicht richtig zugehört. :grübel

    Mal abwarten was der Rest der Truppe dazu sagt, ich könnte mir denken, dass wegen dem langen Wochenende einige am 18. schon was vorhaben.

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  3. #3 WG Jeeper, 07.05.2012
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Wenn Ihr das mal etwas näher Richtung Emmerich legt , würde ich auch mal wieder vorbeikommen :pfeiffen
     
  4. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Dann mach doch mal 'nen Vorschlag, ich denke, die meisten von uns sind da flexibel.

    Xanten vielleicht? Wobei ich fürchte, dann kommt Andreas zu Fuss. :grübel

    Oder gibt's da in der Nähe auf dem platten Land was? Gutes und bezahlbares Essen, Möglichkeit zum Draußensitzen und ausreichend Parkplatz vor der Tür?

    Lasst mal was hören, ich krieg schon wieder Hunger. :wurst

    Grüße aus dem zentral gelegenen Rheinberg

    Ingo
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Ne, nicht wirklich - obwohl ich das sicher könnte :-):-)

    Klar gibt es da was - neue neue Hafen Xanten direkt am Wasser ("Xantener Südsee"), oder der Landhaus Wardt - oder direkt in Xanten am Markt Italiener oder Jugoslawe - oder Grillen auf meiner Dachterrasse mit Blick auf Dom und Mühle :-):-):-)

    Oder soll ich nochmal bei dem Metzger in Sonsbeck nach einem Termin für ein Grilldiplom fragen ? Da hatten wir ja auch mal drüber gesprochen :nachdenklich
     
  6. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Ich schlage vor, wir vereinbaren erstmal einen Termin.

    Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass ich am 18. außer Landes bin. Ihr wisst schon: Auf 'nem Dreirad sitzen und sich von einem Windvogel über den Strand ziehen lassen. Wenn in der Windrichtung an dem Tag ein "N" vorkommt (ein grosses, nicht Westen oder so, um den Spassvögeln unter uns mal zuvorzukommen) und es halbwegs trocken ist, sind wir wohl in Ouddorp.

    [​IMG]

    Und zum Treffpunkt Xanten oder Sonsbeck können sich ja vielleicht mal die Leute von der verkehrten Rheinseite äußern:cool, die haben schließlich die weiteste Anreise.

    Bis dann und Grüße

    Ingo
     
  7. #7 Klimakiller, 08.05.2012
    Klimakiller

    Klimakiller Jeeper

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuela
    Wir sind für alles offen .

    Würden aber gerne das Thema " Grilllehrgang " nochmal nach vorne holen .

    Vielleicht kann der Chef da mal hinterfragen ob wie und warum .

    [​IMG]
     
  8. #8 WG Jeeper, 08.05.2012
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Ich kenne mich da in der Gegend nicht so gut aus. Früher haben wir den Niederrheinstammtisch z.B. bei Elly in Alpen abgehalten. Ist so ein Countrysteakhaus, Essen war super, war aber auch immer super voll da.
    Da hat aber glaube ich der Pächter gewechselt, ob es noch so gut da ist weiss ich nicht.

    Bin für alles offen wenn es mal etwas näher an Emmerich ist :genau
     
  9. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Und seit heute ist er mal richtig Scheff, aber hallo. :daumen

    @Andreas
    Glückwunsch dazu, ich denke, die anderen (im anderen Thread) haben da recht, Du bist sicher für den Job genau der Richtige. :genau

    Schön auch, dass die Farbe Deines Usernamens jetzt prima zur Diensttracht passt. :cool :weg

    @all

    Aber mal zum eigentlichen Thema:

    Was ist eigentlich mit Andre, Dirk, Frank, Günter, Lars, Tom und den ganzen Anderen?

    Mal jemand was gehört?

    Und, machen wir das Grilldiplom? :wurst Fände ich echt klasse, ist eine super Idee. :daumen Ich hab' schon wieder Hunger.

    Welchen Termin haben wir denn jetzt als Favoriten?

    Mein Hase ist kurz davor, vom 17.05. bis 19.05. Quartier in Holland zu buchen.

    Sacht mal was.

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  10. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Ich nix Scheffe, ich nur YJ-Jeeper :bäh

    Danke, Ingo. Hoffen wir mal dass Du Recht hast... :pfeiffen

    Aber nicht mehr lange :-):-):-) - im Laufe der nächsten Woche soll die neue blaue Uniform ausgeliefert werden :pfeiffen - bald bin ich ständig "blau" :-):-):-)


    Mir persönlich würde der 18.5. am besten passen - das Wochenende vom 18.-20.5. habe ich frei. Eine Woche später (25.5.) hab ich Freitags Nachtschicht, und dann noch eine Woche später ist dann schon Bergfest-Wochenende bei BigPit in Kesseling, das sind wir für einen Stammtisch nicht da...

    Für das Grilldiplom hatte ich schon mal versucht den Metzger zu erreichen, hab ihn aber nicht angetroffen. Ich ruf da morgen noch mal an und versuche mal einige Termine zur Auswahl zu bekommen. :genau

    Welche Personenzahl soll ich denn angeben ? Nur für 3 Leute macht der das sicher nicht :pfeiffen

    Hier mal ein Zeitungsbericht zum Grilldiplom:

    http://www.derwesten.de/panorama/in-sonsbeck-gibts-das-grilldiplom-id1244308.html


    @Marc:
    Ja, Elli wäre auch eine Alternative - aber sehr begeistert bin ich da inzwischen leider nicht mehr. Freitags immer brechend voll, und draußen riecht man immer die Kläranlage. Auch der Besitzerwechsel hat (meiner subjektiven Meinung nach) nicht gut getan. Mit dem Motorrad-Stammtisch waren wir jahrelang da, sind aber zum Jahresanfang in Moerser Brauhaus gewechselt.

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  11. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Der Bericht liest sich doch schonmal sehr vielversprechend.

    Das sollten wir auf jeden Fall mal machen, wenn nicht am kommenden, dann an einem der nächsten Stammtische. :genau

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  12. #12 linusneele, 11.05.2012
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Moin Mannschaft,
    also ich komm eigentlich immer gerne......wenn mein anderes Leben nur nicht so voll wäre:cool

    Am 25. Könnte ich endlich mal wieder dabei sein. Am 18. Feiert mein Sohn seinen 16. Geburtstag bei uns im Garten:verrückt:verrückt. Da bin ich Leiber zu Hause:keule::keule::bähh:cool

    Schönes WE
    Tom
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Stammtisch Mai 25.05.2012

    Dann lasst uns doch Freitag, den 25.5. im Cafe del Sol festhalten - da können wohl alle, und ich kann immerhin noch bis 21:00 Uhr bleiben - dann fahr ich vom Cafe del Sol aus direkt zur Nachtschicht :daumen

    Für`s Grilldiplom müssen wir mal weiter im Voraus planen - über Himmelfahrt bis nach Pfingsten ist da schon alles dicht. Ich besorge aber jetzt mal ein paar Terminvorschäge, dann können wir den nehmen der allen am besten passt :genau
     
  14. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Das wäre mir sehr recht, am 18.05. kann ich nämlich definitiv nicht.

    Super, ich wusste, das Thema ist bei Dir in den richtigen Händen. :daumen

    Bis dann und windige Grüße

    Ingo
     
  15. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Der 25.05. würde mich auch sehr zusagen, da ich an dem Tag den Termin für meine Nachschreibklausur habe. Dann ist das mit dem Bachelor eh gelaufen, entweder Hob oder Top.

    Dann bin ich wieder für jegliche Sauerei zu haben - auch ein Grilldiplom.
     
  16. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Dann drück' ich mal die Daumen. Du schaffst das! :daumen :genau

    Gruss

    Ingo
     
  17. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Dann versuche ich mal, dass ich an dem Tag die Aufsicht bei der Klausur führe - ich bin ja auch vom Landesprüfungsamt als Aufsicht und Prüfer anerkannt und zugelassen :pfeiffen


    Quatsch, ich drück Dir die Daumen :daumen
     
  18. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Für die Aufsicht gibbet glaub ich gar keine besonderen Voraussetzungen.
    Da gibbet aber Geld für !!!!!

    Also ich fänd's gut wenn du die Aufsicht hättest, sind auch nur 8 Personen zu beaufsichtigen. :huch
     
  19. #19 linusneele, 13.05.2012
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Prima, freu mich:tanz:tanz:tanz:tanz:D:D:D:D

    Bin dabei:wurst: gib5

    Tom
     
  20. #20 Ap0X 79er cj7, 22.05.2012
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    ab wieviel uhr denn ?
     
Thema:

Stammtisch Mai - 25.05.2012

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Mai - 25.05.2012 - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  2. Stammtisch 07/2019

    Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  3. Jeep-Stammtisch Juni

    Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  4. Stammtisch 06/2019

    Stammtisch 06/2019: kinners, wie die zeit vergeht am 05.06.2019 ist es wieder soweit :stammtisch wie immer ab 18.30 uhr und wieder im WOODSTOCK :wink
  5. Jeep-Stammtisch Mai

    Jeep-Stammtisch Mai: Hi X-Jeeper, wir treffen uns am 17.05., ab 19:00 Uhr im El Bandido, Pfinztalstraße-Berghausen, Steigstr. Gruß Hede
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden