Stammtisch März

Diskutiere Stammtisch März im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wir sind spontan, da wir im del Sol keinen Tisch gekriegt haben, rüber zum Jugo. Da standen dann auch drei weitere Jeeps. Schade, jetzt biste...

  1. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Wir sind spontan, da wir im del Sol keinen Tisch gekriegt haben, rüber zum Jugo.
    Da standen dann auch drei weitere Jeeps.

    Schade, jetzt biste extra mit Deiner Tochter angereist, und dann so was.

    Vielleicht beim nächsten Mal.

    Grüße

    Ingo
     
  2. #22 schnute, 22.03.2013
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Michael,

    schade das es nicht geklappt hat. Ursprünglich wären wir heute abend nur mit fünf sicheren Leuten da gewesen, drum haben wir nichts reserviert. Beim Jugo waren es dann trotzdem neun Leute.

    Etwas dumm gelaufen, vielleicht beim nächsten Mal?

    Und ja, der Escalade gehörte auch zu uns.


    Gruss Stefan
     
  3. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Sorry ich war auch inkognito:pfeiffen

    Nächstes mal klappt es bestimmt!
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.950
    Zustimmungen:
    3.756
    Vorname:
    Andreas
    @Michael:

    Ja, das ist blöd gelaufen. Angemeldet waren 4 Leute, dazu brauch ich keinen Tisch reservieren, für 4 Mann kriegt man immer einen Platz. Dann wurden es aber unangemeldet doch mehr, und im del Sol gab es keinen Platz für die größere Gruppe (am Schluss waren wir 9 Leute). Daher sind wir nach gegenüber die die "Bürgerstuben" auf der anderen Straßenseite ausgewichen. Und da es einigen Leuten zu weit war 120 m zu laufen (wie sagt Eagle Eye immer: "Das kurze Stück kann ich auch fahren" :-)), sind die mit dem Auto rübergekommen.... - deswegen standen da auch kaum Jeeps auf dem del Sol-Parkplatz...

    Wenn wir gewusst hätten dass Du auch kommen willst hätten wir gewartet :genau

    OK, für`s nächste Mal:
    Wenn wir nicht im del Sol zu finden sind, sind wir gegenüber in den "Bürgerstuben" :vertrag

    Aber das nächste Mal klappts bestimmt :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
Thema:

Stammtisch März