Stammtisch März

Diskutiere Stammtisch März im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Das März-Stammtisch der Niederrheiner findet am Freitag, den 22.03.2012 wieder ab 18:30 Uhr im Cafe del Sol in Moers statt. Einen Tisch werde ich...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Das März-Stammtisch der Niederrheiner findet am Freitag, den 22.03.2012 wieder ab 18:30 Uhr im Cafe del Sol in Moers statt. Einen Tisch werde ich natürlich wieder vorher reservieren - sicher ist sicher :-)

    Besprechen sollten wir dann den Termin für die erste Fürstenau-Unernehmung 2013. Auf den Vorschlag im Nachbar-Thread kam ja keine große Resonanz :pfeiffen
     
  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Ich sach nur: Osterferienbeginn :pfeiffen

    Oder mit anderen Worten: Da werde ich wahrscheinlich nicht dabeisein können, Ihr wisst schon, Windvogel und Dreirad und so.......:genau

    Euch viel Spass und guten Hunger

    Ingo
     
  3. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Termin ist notiert, hoffe es klappt!
     
  4. #4 chipboard, 11.03.2013
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Stammtisch

    Sorry, keine Chance diesen Termin zu realisieren. Im April bin ich hoffentlich wieder mit dabei, dann auch wieder mit dem hoffentlich umgebauten und TÜV vollendeten Jeep.

    Gruß

    Thomas
     
  5. #5 linusneele, 11.03.2013
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Also ich hab's auch notiert:vertrag

    Tom
     
  6. #6 schnute, 13.03.2013
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Termin ist notiert, kann aber sein das ich Fussballspielen muss. Also unter Vorbehalt!


    Gruss Stefan
     
  7. #7 Hausarzt, 16.03.2013
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    haben leider Familienfeier
    bis zum nächsten Mal:genau
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Dann wird der Stammtisch diesen Monat aber SEHR übersichtlich :pfeiffen
     
  9. dirk

    dirk Member

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dirk
    hallo

    werde auch mal wieder versuchen dabei zusein


    mfg dirk
     
  10. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Dann bin ich ja mal gespannt wer alles auftaucht :-)

    Ich bin ab morgen früh wieder für 3 Tage in Münster auf einem Lehrgang - ohne Internetzugang. Ich lass mich als dann am Freitag abend mal überraschen :-)

    Einen Tisch hab ich für die 3-4 Leute jetzt aber nicht reserviert...

    Bis Freitag :ciao

    Andreas
     
  11. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Es zeichnet sich ab, dass wir vielleicht wohl erst am Samstag fahren, in dem Fall bin ich natürlich dabei. :genau

    Dann viel Spass :ciao

    Dann gehn wir halt nochmal zum Jugo und paffen dem Tom die Klamotten voll. :-)

    Bis dann

    Ingo
     
  12. #12 linusneele, 19.03.2013
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Danke Ingo. Ich zieh dann halt was an, was ich nachher in die Tonne klappen kann:yippieh

    Also nicht erschrecken wenn ich evtl. im 80iger Look erscheine:vogel:vogel


    Bis denne:fassbier
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    [lauf]

    Erinnerung: [/lauf]

    Heute abend ab 18:30 Uhr findet wieder ein Stammtisch der Niederrheiner statt. Wir treffen uns ab 18:30 Uhr wieder im

    Cafe del sol in Moers
    Rheinberger Straße 201
    47445 Moers

    Geplant sind wieder :stammtisch , Autos begucken, und uns daran freuen, dass wir wieder Geld ausgegeben haben das wir nicht haben, für Teile die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir kaum kennen...:-):-):-)


    Grüße :ciao

    Andrea
     
  14. #14 Klimakiller, 22.03.2013
    Klimakiller

    Klimakiller Jeeper

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuela
    Hallo, wir werden heute Abend auch vorbeikommen.:genau

    Bis heut Abend :ciao

    Ela und Robert
     
  15. #15 linusneele, 22.03.2013
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Soooooory bin raus für heute Abend. :sry:sry:sry

    Bei nächsten mal wieder

    Euch einen schönen Abend:fassbier
     
  16. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Ok, dann schaut es so aus:

    Nein: Chipboard, Hausarzt, linusnele

    vielleicht: dirk, schnute

    ja: Lars, Klimalillerine und Sprittsaufer, BigKid, meinereiner


    Dann sind wir also so 4 bis 6 Leute :-)

    Bis gleich :ciao
     
  17. #17 schnute, 22.03.2013
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Bin da:yippieh
     
  18. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Sorry!











    Aber ich bin dabei!:pfeiffen
    Bis gleich!
     
  19. #19 Sprittsaufer, 22.03.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Wir werden wohl erst gegen 19.20 Uhr da sein ... bis später
     
  20. Joiny

    Joiny ohne Titel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Nun ja war zwar da (unangemeldet was auch sonst wusste selbst bis 1 std vorher nicht obs klappt) aber bis auf Andreas seinen Yps und mein den ich direkt daneben parkte keinen weiteren Jeep gesehn drinnen wusste auch keiner der offiziellen was von einer reservierung in zusammenhang mit Jeep, Offroad oder community. Hab dann ne Cola geschlurft meine Tochter n Cacao (der soll läcker gewesen sein) und sind dann wieder wech. wie mich die ganzen mädels da anguckten wie ich da orientierungslos mit meiner Tochter stand sollte ich öfters mal machen ;-). War jedoch ziemlich irritiert das man zu so Stammtischen inkognito fährt. Ich mein zu nen Harleystammtisch würd ich doch auch nicht mit n Yoghurtbecher fahren. (gehörte der Escalade zu euch?)
     
Thema:

Stammtisch März