Stammtisch März

Diskutiere Stammtisch März im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; moin moin mädls und jungs, schon wer gedanken bezüglich der lokalität für unseren märz-stammtisch gemacht?

  1. #1 johnmillner, 24.02.2011
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    moin moin mädls und jungs,

    schon wer gedanken bezüglich der lokalität für unseren märz-stammtisch gemacht?
     
  2. #2 greywolf, 24.02.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    März Stammtisch

    Hallo "B.W.-KA-Devil-Jeeper"
    Hede hatte doch im Dezember Vorschläge gebracht, in Karlsbad oder Ettlingen! Aber ich denke Hede wird wieder eine Auswahl zur Abstimmung
    vorschlagen!: gib5
    Gruß
    FRANK
     
  3. #3 GowerMerl, 24.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    B.W.-KA-Devil-Jeeper

    :daumen

    gruß merl
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    da einige von uns zum Knüllwald fahren und ich am 18.03. (dem 3. Freitag im März) nicht da bin: Könnten wir den Stammtisch um eine Woche auf den 25.03. verlegen?

    Gruß

    Hede
     
  5. #5 johnmillner, 24.02.2011
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    kein thema, weiss nur noch nicht wann ich da am freitag komm, da ich die ganze woche auf ner schulung bin und erst freitag mittag schluss is damit
     
  6. #6 GowerMerl, 24.02.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Mir egal

    mir soll es egal sein wann der ist muß so oder so schauen ob es passt aber normal ist egal wie wärs wieder mal mit HÜTTE :pfeiffen


    gruß merl

    ps: vielleicht gibt es diesmal Schnee obwohl ich glaube das der winter rum ist
     
  7. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    nachdem seit heute 01:30 Uhr mein Pferd notoperiert in der Klinik steht, ist das für den 18.-20.03. geplante Wellness-WE mit meiner Frau gestorben.
    Der Stammtisch wird deshalb wie gewohnt am dritten Freitag, also dem
    18.03. stattfinden. Ort wird noch bekanntgegeben.

    Grüße

    Hede
     
  8. #8 Horseman1, 26.02.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Michael

    Was ist mit Deinem Pferd ??

    Geht es ihm wieder gut ??

    Wie geht es Dir ???

    Habe erst vorgestern ein Pferd aus unserem Stall, trotz meiner Bremse, in die Pferdeklinik nach Bretten gefahren.

    Habe meinen Anhänger als Notfallanhänger am Stall stehen, damit man ihn, wenn Not am Mann (Pferd) ist, benützen kann, aber die hatten kein Zugfahrzeug !!!

    Also ich in der Nacht raus.

    Jacko hatte eine Kolik und die Nacht leider nicht mehr überstanden.

    Zur Zeit nur Horrornachrichten !!

    Hoffe das Beste für Euch!!!!!!!!!!!

    Klaus
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Klaus,

    sehr akut verlaufende Dünndarmkolik, musste noch in der Nacht notoperiert werden. OP ist gut überstanden, aber erst die nächsten vier Tage werden zeigen, ob er eine Chance hat.
    Mir gehts gerade echt beschissen.

    Gruß

    Hede
     
  10. #10 Horseman1, 27.02.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Sch....

    Hoffe das beste !!!!


    Klaus
     
  11. #11 jeep_baer, 27.02.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    .....

    Wir drücken die Daumen für ein schnelles Genesen....
     
  12. #12 tomsonsc, 28.02.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi Hede,

    auch von uns die besten Wünsche für Dein Pferd.

    Anja und Thomas
     
  13. #13 GowerMerl, 02.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hede was ist jetzt

    ist er übern Berg????

    gruß merl
     
  14. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    meinen Pferd geht es jeden Tag besser; die Tierärzte sind hocherfreut über die unerwartete gute Entwicklung. Wenn es so weiter geht, kann ich ihn nächste Woche wieder nach Hause holen.

    :happy:happy:happy:happy:happy:happy:happy:happy:happy:happy:happy:happy


    Gruß

    Hede
     
  15. #15 Horseman1, 02.03.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Moritz

    Hallo Michael,
    Super Neuigkeiten !!!!

    Freu mich riesig für Euch !!!!

    Hol Ihn gesund heim !!!!

    Endlich mal was positives !!

    KLaus
     
  16. #16 tomsonsc, 02.03.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ja Hede, wir drücken die Daumen!!!

    Bleibt's beim 18. für 'n Stammtisch?
     
  17. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi an Alle,

    ja, der Stammtisch bleibt am 18.03.

    Lokalität ist noch nicht festgelegt, Vorschläge welcome: z.B. italienisch, griechisch usw.

    Gruß

    Hede
     
  18. #18 GowerMerl, 03.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    vorschlag

    grillen das mach ich heute lol aber am 18. können wir auch grillen stört mich nicht
     
  19. #19 Boomzilla, 03.03.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Sofern das Wetter mitspielt, wieso denn nicht. Ich vermute allerdings, dass die Temperaturen im März das noch nicht so ganz hergeben werden, auch wenn ich hier aus Füssen jetzt schon einiges gewöhnt bin... :-)



    Gruss, Nico
     
  20. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Friends,

    Euch kann geholfen werden. Grillen im Lokal, auch bekannt als Fleisch vom heissen Stein, wird in Karlsruhe-Palmbach angeboten. Palmbach ist über die Ausfahrt der A8 Karlsbad oder von Karlsruhe über die B3 erreichbar.

    Ich habe zur Sicherheit schon mal eine Reservierungsanfrage gestellt. Hier noch der Link zum Lokal.

    http://www.schmalztoepfle.de/


    Gruß

    Hede
     
Thema:

Stammtisch März