Stammtisch März 2016

Diskutiere Stammtisch März 2016 im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wie schaut es aus.... wollen wir im März vor dem bösen Wolf noch mal einen Stammtisch mache? Wenn ja, hat jemand eine Idee wo wir uns treffen...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    195
    Vorname:
    Alexander
    Wie schaut es aus.... wollen wir im März vor dem bösen Wolf noch mal einen Stammtisch mache?

    Wenn ja, hat jemand eine Idee wo wir uns treffen können?
    Vielleicht haben ja unsere "neuen" ein cooles Gelände zum Grillen und klönen und falls das Auto dabei etwas schmutzig wird, soll mir das recht sein ;-)

    Gruß Alex
     
  2. #2 jeeptom, 13.03.2016
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    Gibt es schon einen termin ?

    Wie wäre es mal wieder nach EB zu fahren?

    Am 20.03 ist freies fahren
    :nachdenklich
     
Thema:

Stammtisch März 2016