Stammtisch März 2011

Diskutiere Stammtisch März 2011 im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; :motz Die Leute die das Wohnmobil um 16 Uhr abholen wollten / sollten, haben gerade angerufen. Die stehen noch unten VOR Frankfurt im Stau. Ich...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    :motz Die Leute die das Wohnmobil um 16 Uhr abholen wollten / sollten, haben gerade angerufen. Die stehen noch unten VOR Frankfurt im Stau. Ich könnte kotzen.
    Ich hoffe dennoch um einigenmaßen pünktlich gegemn 19 Uhr da sein zu können. :monk
    Also nicht wundern wenn wir noch nicht die ersten sind.
    Peter
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Andreas

    :huch:huch Du musst das Pitmobil verkaufen, damit Du beim Stammtisch das Steak bezahlen kannst ? Mann, das müssen ja echt Preise sein... :grübel

    :-):-):-)
     
  3. #23 RunningBull, 27.03.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    schön mal wieder einige gesehen zuhaben:daumen
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Andreas, Du kennst doch meinen Hunger.
    Auuuuuserdem, hab ich mir da vor lauter Trauer ums PitMobil ein 500gr Steak bestellen müssen, mit Pommes, Salat, Kräuterbutter und Pfeffersause. Hmmmmm lecker . Und dazu 1 das naturtrübe Vulkanbräu.


    Ich fand, es war ein richtig toller Stammtisch, mit klasse Leuten und guter Unterhaltung. So solls sein, so mag ich das und so gefällt es auch meinem Weibe.


    Schaun wir mal was wir zum Aprilstammtisch machen. Ich grübel und grübel, eigendlich sollten wir mit dem Wohnwagen da runterkommen. Der Campingplatz lockt auch mal wieder.
     
  5. #25 Grizzly, 28.03.2011
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ja, es hat uns gut gefallen. Und das Beste war natürlich wieder nette Bekannte zu treffen.
    Schade war allerdings das da schon so frühzeitig dicht gemacht wurde und wir dann draußen in der Kälte so ein bis eineinhalb Stunden weitergeklönen mußten.

    Ganz besonders freuen die Steffi und ich uns schon auf den Mai-Stammtisch. Wir werden auch versuchen als Erstes da zu sein :-) (war ein Insider... höhöhö:bäh)
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Die Freude teile ich mal mit.

    Insiderfrage....
    ich bräuchte am bewussten Ort, am bewussten Tag, bei den bewussten Leuten, einen bewussten, geraden Platz, wo ich den bewussten rollenden Kloo hinstellen kann.

    Pit
     
Thema:

Stammtisch März 2011