Stammtisch Karlsruhe

Diskutiere Stammtisch Karlsruhe im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; moin jop gibbet alles da, schön parkplatz direkt vorm wagen , und terasse mit unverbaubarem blick aufn parkplatz und grosse leckere burger...

  1. #81 Tommytom, 30.06.2010
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    das mit den parkplätzen kann im diner aber schnell in die hose gehen.. bin da auch ab und an mit freunden, und da kanns dann schon mal mit drei autos knapp werden.
    sollten wir uns mal mit den wegen parkplatz reservieren unterhalten bei gelegenheit.. könnt ich nächste woche mal machen, hab ja urlaub:genau
     
  2. #82 GowerMerl, 01.07.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    also bei mir können genug leut parken und nen italiener haben wir auch und thomas span können wir auch im hoff bei mir machen lol brauchen wir nicht mal nen grill da hab ich meine anlagen lol

    gruß merl
     
  3. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Stamtisch Freudenstadt

    Also Merl,

    der nächste Stammtisch findet bei Dir statt?
    Du magst Deine Nachbarn nicht? :pfeiffen

    Gruß Jochen
     
  4. #84 GowerMerl, 03.07.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ne jochen ich will meine nachbarn nur testen lol und auserdem haben die nen bikeer club in ihrem haus die kommen höchstens rüber zum grillen lol
     
  5. #85 GowerMerl, 03.07.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    jochen du wolltest doch eh vorbei kommen zum schuhe anprobieren oder?
     
  6. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Schuhe?

    Äh was is...? Wie jetzt Schuhe :achselzuck

    Deine DVD über Saverne bekommst Du in Saverne.

    Ich hab jetzt den Saverne Fred nochmal durch - ich blicke es langsam nicht mehr mit dem Spanferkel. Macht was Ihr für richtig erachtet und ich beteilige mich. Wenn ich da auch noch mitmische wird die Konfusion komplett - ich kenne meine Wirkung hier :bähh

    Gruß Bis ....ja wann jetzt, ach ja Samstag an der Saustufe und ich brenne dieses mal nicht einfach vorbei.

    Jochen
     
  7. #87 GowerMerl, 04.07.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    jochen

    es geht doch nur drum das wir nen grill gebraucht haben ich hab ein und die sau hab ich auch also . ist fertig der grill kostet uns jetzt 60 € für die zwei tage und das ist doch nix durch 10 oder mehr leut besser als wenn wir auf druck jetzt einen kaufen würden für 300 eu

    kuck am donnerstag noch mal ins saverne da schreib ich morgens dann alle bestellungen noch mal rein zum checken das auch jeder das richtige bekommt

    holz gibt es vom tom so wie ich das am anfang gelesen habe und ich schau mal ob ich auch noch bissel holz mit bringe muß ja den grill festigen im hänger lol

    mach dir kein kopf wird ein geiles we das ist sicher freue mich schon riesig drauf


    gruß merl

    ach so und strom bringt horsman glaub ich also alles da zum span grillen alles isi

    aber mal frag von mir wo pennen wir im park oder auserhalb und wo stellen wir dann die hänger hin weil den wo ich mit bringe ist nicht meiner den sollte ich auch wieder mit nehmen lol also währe von vorteil


    und kann mir mal einer was fürs navi geben wo wir uns denn treffen wollten ich glaube nähmlich das ich saverne also den park wieder nicht auf das erste mal finde grins

    gruß merl und jochen cool bleiben


    ps ich weis das ich hier nicht im saverne schreibe aber jochen blickt es nicht mehr :bäh jetzt ist caos
     
  8. #88 jeep_baer, 05.07.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Hallo Leute

    am WE nach Saverne ist ja schon wieder Stammtisch. Ich hoffe das ist euch bewusst.

    Damit das Chaos bei Jochen nicht noch weiter explodiert schlage ich vor dass wir für dieses Mal den Stammtisch in Ort und Zeit wie gewohnt abhalten g


    alles andere zum Saverne Them im Saverne Thread g....

    da hüpf ich nun hin
     
  9. #89 GowerMerl, 05.07.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    das ist gut ich esse dann dir 40.
    :cool
     
  10. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Konfusion

    avaliable memory exceeded - brain rebboting to allocate new pages - please stand by.........................................................................................

    this is a operating systems message
     
  11. #91 jeep_baer, 05.07.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    aaaaahh meinste rebooting ? gg
     
  12. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    >please enter command

    Was ist?
    kenn ich Dich?

    Gruß
    ääähh Jochen
     
  13. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Stammtisch am Freitag 16.7.2010

    Ich komme - ERSTER!

    Gruß Jochen
     
  14. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    wie angekündigt, diesmal ohne mich. Drückt mir die Daumen, dass es mit der Quali für die DM klappt.

    Gruß

    JaeBar
     
  15. #95 jeep_baer, 12.07.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Diesmal wahrscheinlich ohne uns....

    Am Freitag kommt der Granny von McGregor in die Jeep Heilanstalt...
    und der soll bis Sonntag Abend fertig sein und hat einige Wehwehs...

    Kommt also drauf an wie gut wir am Freitag bei der Hitze voran kommen....
    Dementsprechend kommen Regina Lars und ich ziemlich spontan...

    lasst euch überraschen.... und falls nicht.... wünschen wir einen gelungenen Stammtisch...

    Grüssle Tom
     
  16. #96 tomsonsc, 12.07.2010
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    1. Jochen
    2. Anja
    3. Thomas
    ...
     
  17. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Stammtisch "kann nicht"

    Ich nochmal,

    für alle die am Freitag nicht können - habt einen schönen Sommer- durch meinen Urlaub im August sehen wir uns erst im September wieder.

    Gruß Jochen
     
  18. #98 johnmillner, 12.07.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    wir kommen auch
     
  19. #99 GowerMerl, 12.07.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    6 und 7 wir kommen

    und hede alles klar ich schick mail hab gerade erst gelesen und drücke die daumen

    aber wir sind auf die 10 11 wieder weg müßen schaffen am samstag und spanferkel gibt es da auch noch mal auf der hochzeit ich kann gerade keines sehen lol

    gruß merl

    das gute ich mach das im geschäft fertig und fahr dann nach mannheim bau das auf schneid die scheiben runter und esse dann salat fg......neeeeeeeeee FLEISCH
     
  20. #100 jeep_baer, 12.07.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    so... hat sich geklärt.....

    leider leeeeider leider leider leeeeeeider leider müssen wir euch mitteilen dass ihr am Freitag den Stammtisch durchführen müsst ohne......




















    Dass ihr Ruhe vor uns hättet

    hihiiiiiiii veräppelt

    8. McGregor
    9. Regina
    10. Üsch
    11. Lars
     
Thema: Stammtisch Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep-Community.de/Aktivitäten/Stammtisch Karlsruhe-Stuttgart