Stammtisch Karlsruhe

Diskutiere Stammtisch Karlsruhe im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; gibts denn schon bilder???

  1. #241 Morpheus78HD, 24.08.2010
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    gibts denn schon bilder???
     
  2. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Orlaub

    ...iss wieder vorbei:traurig2

    Wir sind wieder zu Hause und bereit am nächsten Stammtisch teil zu nehmen.

    Gruß Jochen
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hello Jochen,

    welcome back to reality..und was du verpaßt hab....über 30 Leute beim Stammtisch und das mit 5 absage und du auch nicht dabei, sollte 40 dabei sein, wir wachsen ständig...

    Irgendwenn sollte die Bilder hier sein, genug wer gemacht....
     
  4. #244 johnmillner, 29.08.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    hab nen neuen thread eröffnet wg. nächsten stammtisch bei uns
     
  5. #245 jeep_baer, 04.09.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch bei Franz

    Hallo Leute


    bitte nicht auströpfeln lassen bis zum letzten Moment...

    wer beim Stammtisch beim Franz dabei sein will zum Kegeln... bitte rechtzeitig anmelden damit der Franz auch bissel Vorlauf für die orga hat.



    Gruss jeepbaer Tom
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hey Leute,

    was ist los hier?

    kaum zu glauben das von fast 40 Leute in unsere Stammtisch nur Jaebar und ich fahrt zum Jeep Treffe dieser Wochenende...OK! Merlin & Eva hat geplannt aber, leider, sind die ausgefällen aber alle andere?? :nachdenklich
     
  7. #247 GowerMerl, 23.09.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ja ich würde gern

    ja ich würde gern aber meiner steht ohne steckachsen da das würde sich schlecht fahren lassen aber bis saverne werd ich den schon irgendwie flicken lach

    gruß merl
     
Thema: Stammtisch Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep-Community.de/Aktivitäten/Stammtisch Karlsruhe-Stuttgart