Stammtisch Karlsruhe 17.September 2010

Diskutiere Stammtisch Karlsruhe 17.September 2010 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; so, sind erst sonntag abend wieder da ..... augsburg ruft .....

  1. #21 johnmillner, 10.09.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    so, sind erst sonntag abend wieder da ..... augsburg ruft .....
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Franz,

    fährst Du zur Americana? Wir waren gestern dort. Bist Du auch Westernreiter?

    Gruß

    JaeBar
     
  3. #23 johnmillner, 10.09.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    ... lang ists her ..... aber bin immer noch fan von dem allen
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Franz,

    ich bin noch voll dabei; als Turnierveranstalter und Turnierreiter. Von Ende April bis Mitte September läuft die Pferdesaison; dazwischen wird Offroad
    gefahren.

    Viel Spaß wünsche ich Dir.

    Gruß

    JaeBar
     
  5. #25 johnmillner, 10.09.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz

    ....weiss ich doch alles .........


    danke
     
  6. #26 GowerMerl, 11.09.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hi

    also ich meld mich ab mein neffe hat schuleinführung und ich muß dahin somit bin ich diesmal leider nicht dabei mein erster ausfall sorry

    gruß merl
     
  7. #27 Boomzilla, 12.09.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich muss leider auch absagen. Mein Chef lässt mich nicht freimachen bzw. Schicht verschieben. Tut mir Leid :(


    Gruß, Nico
     
  8. #28 johnmillner, 15.09.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    1 Tom
    2 Regina
    3 Lars
    4 carolin
    5 sascha
    6 Franzi
    7 Nico (abgesagt)
    8 frank
    9 Norman
    10 Harry
    11 Jochen
    12 klaus
    13 franziska
    14 Merl
    15 Eva
    16 Benny
    17 simone
     
  9. #29 Horseman1, 16.09.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Stammtisch

    Müssen leider auch kurzfristig absagen, da ich seit heute auf mein Bett aufpasse.

    Sorry :(((

    Grüße an alle !!

    Bis zum nächsten Mal.

    Klaus und Franziska
     
  10. #30 jeep_baer, 16.09.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Hallo Klaus

    dann wünschen wir dir mal gute Besserung und dass du dein Bett bald wieder alleine lassen kannst

    :wink

    Liebe Grüsse

    Tom und Regina
     
  11. KA TJ

    KA TJ Member

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jochen
    Nachzügler?

    Hallo Leute! (Jochen/mcgregor)

    besser spät als nie... Würde morgen abend gerne dazustossen - hat´s noch einen Stuhl frei?

    @john: kann aufgrund der Kurzfristigkeit gerne was zu trinken mitbringen
    @tom: bringe die Stabistange mit - zum Messen ;-)
    @jochen: bringst Du mir meine Reifen mit? Wär cool!

    Nun denn - würd mich freuen euch zu sehen
     
  12. #32 johnmillner, 17.09.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    moin moin, also haben gestern mim pizzafuzzi telefoniert, die pizzen dauern ca 1 bis 1,5 std bei der menge. sollte man also bis spätestens 20 bestellt haben. bringt bitte kleingeld dafür mit dass ma ned lang rumwechseln muss

    bis heut abend dann
     
  13. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Reifen

    Hallo Jochen,

    ja ich mache heute den Reifen Express. Die MTs für Merlin und Deine Schluffen. Wenn ich dann auch noch in den XJ passe und nicht auf dem Dach sitzen muss ;-)

    Gruß Jochen
     
  14. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi @ alle,

    muss mich für gesternabend auch Entschuligen, leider hat eine ganz nötiger Arbeitsstufe gegeben das ich machen muss..

    Meine Freundin's sohn hat kein mehr Wasser in der Toilettenspüler gekommen, da muss ich dran...scheiss verdammt Kalk hat die alte Leitung fast blockiert...denn war zu spät für unser Stammtisch...
     
  15. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Kecheln

    Hi Franz,

    war des nett gestern. Vielen Dank an euch für den schönen Abend. Die Lokalität war echt spitze und Ihr hattet es dafür nicht soooo weit.
    Ich hoffe wir haben uns alle soweit benommen, das Ihr vielleiiiiiiicht die ganze Rasselbande wieder zu euch einladet ;-)

    Vielen Dank
    Gruß Jochen

    :wurst
     
  16. #36 johnmillner, 19.09.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    von uns aus gerne, kommt auf die anderen drauf an ......
     
  17. #37 GowerMerl, 19.09.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    super

    ja war super schade das wir so früh los mußten aber was will man machen geschäft geht vor

    gruß merl
     
Thema:

Stammtisch Karlsruhe 17.September 2010