Stammtisch Juni

Diskutiere Stammtisch Juni im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zielgruppe, der halbe Juni ist ja schon rum, besteht denn Bedarf für einen Stammtisch? Als Termin kann ich von mir aus nur noch den 23.6....

1. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Hallo Zielgruppe,

der halbe Juni ist ja schon rum, besteht denn Bedarf für einen Stammtisch?

Als Termin kann ich von mir aus nur noch den 23.6. anbieten, eine Woche später am 30.6. können wir nicht, da sind wir bereits auf dem Weg in den Urlaub...

Wenn Euch allen der 30.6. besser passt ist das aber natürlich auch in Ordnung, wir werden es überleben einmal nicht dabei zu sein :-):-)

Wie schaut es aus?

Grüßle :wink

Andreas

Thema:

Stammtisch Juni

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Juni - Ähnliche Themen

1. Stammtisch Januar 2018

Stammtisch Januar 2018: Hallo X-Cross Jeepers, wir treffen uns am Freitag, den 19.01., ab 19:00 Uhr im „Uhlenspiegel“ in Rutesheim. Gruß Hede Gesendet von iPhone...
  2. Stammtisch Berlin/Brandenburg #3

Stammtisch Berlin/Brandenburg #3: So, der nächste Stammtisch findet am 02.02.2018 um 19:00 Uhr im Restaurant Dionysos in Blankenfelde statt. Sie finden Restaurant Dionysos südlich...
  3. Stammtisch 01/2018

Stammtisch 01/2018: Frohes neues Jahr zusammen. Der erste :stammtisch des neuen Jahres findet wie gewohnt im WOODSTOCK ab 18.30 Uhr statt. Also kommenden Mittwoch...
  4. Gibt eine Stammtisch in die Ecke rund HOF

Gibt eine Stammtisch in die Ecke rund HOF: Hi, bin ab 08.10.2018 bin ich beschäftigt in Rehau und wundert ob ein Stammtisch existiert in die Umkreis? Wenn nicht, ist jemand in die Umkreis...
  5. 4. Stammtisch Ruhrpott am Samstag, 27.01.2018, 18.ooh

4. Stammtisch Ruhrpott am Samstag, 27.01.2018, 18.ooh: Hallo liebe Jeeper, der vierte Stammtisch Ruhrpott (Ruhrgebiet) findet statt am Sa., 27.01.2018, 18.00 Uhr, dasselbe Lokal wie immer: Landhaus...