Stammtisch Juni

Diskutiere Stammtisch Juni im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Zielgruppe, der halbe Juni ist ja schon rum, besteht denn Bedarf für einen Stammtisch? Als Termin kann ich von mir aus nur noch den 23.6....

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Zielgruppe,

    der halbe Juni ist ja schon rum, besteht denn Bedarf für einen Stammtisch?

    Als Termin kann ich von mir aus nur noch den 23.6. anbieten, eine Woche später am 30.6. können wir nicht, da sind wir bereits auf dem Weg in den Urlaub...

    Wenn Euch allen der 30.6. besser passt ist das aber natürlich auch in Ordnung, wir werden es überleben einmal nicht dabei zu sein :-):-)

    Wie schaut es aus?

    Grüßle :wink

    Andreas
     
Thema:

Stammtisch Juni