Stammtisch Juni im bösen Wolf?

Diskutiere Stammtisch Juni im bösen Wolf? im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Erneuter Versuch :steffi Es ist mal wieder ein Treffen im bösen Wolf geplant, wäre ja schön wenn wir uns dort treffen würden. 6. Langes...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Erneuter Versuch :steffi

    Es ist mal wieder ein Treffen im bösen Wolf geplant, wäre ja schön wenn wir uns dort treffen würden.

    6. Langes Wochenende im Bösen Wolf -> 15.6.-18.6.2017

    Das der ein oder die andere dabei sind weiß ich schon aber ich wollte das hier auch im Forum noch mal "öffentlich" machen.
    Gruß Alex
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe dazu eine WhatsApp Gruppe gemacht, wer mitkommt bitte Info an mich dann nehme ich euch in die Gruppe auf
     
Thema:

Stammtisch Juni im bösen Wolf?