Stammtisch Juni 2015

Diskutiere Stammtisch Juni 2015 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Freitag, den 12.06.2015 wieder ab 19:00 Uhr im Steakhaus am Dachsberg Rheurdter Straße 209 47475 Kamp-Lintfort Dann gibts ja wieder...

  1. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy

    Dann gibts ja wieder den "lustigen Bosnier" :yippieh

    ... oder wie das Steak hieß :grübel
     
  2. #22 Mudcruiser68, 10.06.2015
    Mudcruiser68

    Mudcruiser68 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Leider schaffe ich es am Freitag nicht.
    Euch allen viel Spass und guten Hunger- bis zum Julistammtisch.
     
  3. Ninja

    Ninja Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Moin zusammen , mein WH bleibt heut Abend leider in der Garage da ich morgen früh um 3 arbeiten muss . Nächstes Mal wieder ...
    Gruß Stefan :traurig2:sry
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.950
    Zustimmungen:
    3.756
    Vorname:
    Andreas
    So, bin zurück aus Irland. Ok, dann 8 bzw. 9 Personen. ....

    Bis nachher :daumen
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.950
    Zustimmungen:
    3.756
    Vorname:
    Andreas
    Hmmmm :nachdenklich

    Ich wollte gerade im Restaurant anrufen um die Personenanzahl für den bestellten Tisch im Biergarten durchzugeben - kein Anschluß unter dieser Nummer... :grübel

    Entweder sind die pleite und mussten kurzfristig zumachen (was ich eher nicht glaube) - oder die haben eine neue Nummer die noch nirgendwo eingetragen ist...

    Treffen wir uns auf alle Fälle mal wie geplant da auf dem Parkplatz. Wenn die zu haben müssen wir eben kurzfristig woanders hin...
     
  6. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    :huch

    Na gut bis später!
     
  7. #27 Sprittsaufer, 12.06.2015
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    So denn ... Abfahrt
     
Thema:

Stammtisch Juni 2015