Stammtisch Juni 2012

Diskutiere Stammtisch Juni 2012 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Japp.... Mit den pics war ja klar - ist in jedem Forum dasselbe... :-) Hier ist mal eins. Es muß was am Häuschen gemacht werden, aber die...

  1. #21 colonel, 23.06.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Japp....

    Mit den pics war ja klar - ist in jedem Forum dasselbe... :-)

    Hier ist mal eins. Es muß was am Häuschen gemacht werden, aber die Basis ist ok!
     

    Anhänge:

  2. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Dann melde ich mich mal für den Freitag 29. verfügbar. Am Samstag ist kränzen, da kann ich leider nicht.
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Nr.|Forumsname|Freitag|Samstag|kann an beiden Tagen 1|TheoYJ|||X| 2|Sprittsaufer|||X| 3|Klimakiller|||X| 4|Snake||X|| 5|colonel|X||| 6|schnute|||X| 7|BigKid|X||| 8|Lars2106|||X| 9|Elkman54|||X| 10|katzifw|?|?|?| 11|murray|X||| 12|dirk|?|?|?| 13|ApOX 79er cj7|?|?|?| 14| 15|


    Ok, dann lasst es uns mal festzurren, ein wenig Vorlaufzeit zum planen brauchen wir ja alle. Da die Mehrheit am Freitag kann, legen wir den Termin für den nächsten Stammtisch jetzt auf

    Freitag, den 29.06.2012 ab 18:30 Uhr

    :stammtisch


    wieder im

    Cafe del sol in Moers
    Rheinberger Straße 201
    47445 Moers.

    Das liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße zur Auffahrt auf die A42 (Moers-Nord), nicht zu verfehlen... - genaue Wegbeschreibung steht im Link...

    Bis Freitag :ciao

    Andreas
     
  4. #24 schnute, 24.06.2012
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Prima, ich freue mich, dann bis Freitag!


    Gruss Stefan
     
  5. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Alles klar dann also am Freitag!

    Bis dahin!

    Lars
     
  6. #26 colonel, 25.06.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    :jump:bier:bier
     
  7. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Ich komm' dann etwas später, muss vorher noch zum Grundschulabschlussgrillen meiner Tochter. [​IMG]

    Bis Freitag

    Ingo
     
  8. Snake

    Snake Member

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    André
    Ahhhhhhhh,

    Brot mit Ajoli
    Schnitzel del Sol
    Jam Jam Jam

    und ich kann Freitag nicht. Sautraurig!!!:traurig2

    Euch viel Spaß, einen schnönen Abend und guten Hunger !

    Gruß André
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Kleine Erinnerung:

    Morgen abend ist Stammtisch :genau

    :bier :stammtisch :bier
     
  10. #30 Sprittsaufer, 28.06.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Na ein Glück , ist die scheiss Woche doch noch rumgegangen ...:sry

    Ruft da gerade noch ein Mietinteressent an , will eine Wohnung am Freitag um 18.00 Uhr sehen ... Na ich hab mal Aufgelegt ... wir Sie wohl verstanden haben ....



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    :happy

    Wie schön, dass Du uns erinnerst [​IMG]

    Bis morgen, ich freu mich schon

    Ingo
     
  12. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    :bäh:bäh:bäh:bäh:bäh:bäh:bäh:bäh
     
  13. Snake

    Snake Member

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    André
    So Leute, der "Neue" ist doch dabei.
    Grade hat sich mein ursprünglicher Termin in Luft aufgelöst.

    @ Andreas
    Treffen Parkplatz Bemmelstr. um 18:00 ?
     
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Schön, freut mich :daumen

    Ich steh`auf dem Parkplatz an der Esso-Tanke - aber wir werden uns wohl schon finden :cool

    18:00 Uhr ist ok :genau
     
  15. #35 Sprittsaufer, 29.06.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Los geht´s :Mods
     
  16. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Mann, war das voll gestern :daumen

    So viele waren wir selten. Richtig klasse, es war wie immer sehr unterhaltsam und informativ.

    Und was habe ich gelernt?

    Ein Schnitzel del Sol ist Klassen besser als ne Wurst del Sol.
    Texel ist wie erhofft auf jeden Fall eine Reise wert.
    Über Hunde kann man sich auch in so einer Runde stundenlang angeregt unterhalten.

    Aber hat denn niemand Fotos von der Jeep-Parade auf dem Parkplatz?

    Robert?

    Ich fahr jetzt los, Ihr wisst schon, Dreirad und Windvogel .....

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  17. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    War mal wieder ein sehr netter Abend mit neuen interessanten Leuten.

    Es gab sehr viele Fragen zum Thema Fahrwerke und Reifen, so wie gestern sollte ein Stammtisch sein.

    Aber es werden noch 4 Zylinder gesucht, Andreas saß doch ziemlich alleine an seinem Tisch:pfeiffen
    Also ihr 4 Ender meldet euch doch mal beim nächsten Stammtisch.....:cool:cool

    Gruß Lars
     
  18. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ja, war wirklich klasse. Und zum Schluss saßen nur noch die CJ- und YJ-Fahrer da, weil alle anderen schon ins Bett mussten :-)

    Schön, das es so voll war :genau - und endlich mal kaum Gespräche über die Arbeit, und statt dessen viel mehr über Autos, Umbauten, Fahrwerke, Schäkel, Blattfedern und Reifengrößen :-):-):-)

    Auch die "Neuen" haben sich harmonisch eingefügt - alles echt nette Kerle :genau - und Frank (katzifw) ist auch noch aufgetaucht :daumen - insgesamt 9 Stammtischler ;-)

    Doch, natürlich :genau Biddeschööön:

    Von links nach rechts:
    Der YJ von schnute (Stefan), der CJ von Lars, der ZJ von Ela und Robert (Klimakiller und Sprittsauffer), der WJ von Andrè (murray), der YJ von Andreas (TheoYJ), der WJ von Andre (Snake), der JK von Ingo (Bigkid), und am Ende der YJ von Alex (colonel).

    [​IMG]


    Die Verbreiterungen sind schon dran - jetzt fehlen noch Bodylift und 31"er Reifen:
    [​IMG]

    Wie war der Spruch von Lars an Stefan beim Einparken ? - "Och, ist der der süß. Wächst der noch ?" :D:D - ist ja auch ein Hammerunterschied zwischen Stock und 4"-Fahrwerk, 3"-BL und 35"-Reifen :-):-):-)
    [​IMG]

    Andreas hat vorne ein neues Kennzeichenschild :daumen - diemal ohne Plastikhalter direkt an die Stoßstange geschraubt:
    [​IMG]

    Die Substanz ist gar nicht schlecht - der neue Yps von Alex:
    [​IMG]


    Auf jeden Fall haben wir eins gelernt:
    Jeep ist englisch, und heißt übersetzt: ROST :happy

    Ist ja gut, ich mache demnächst den Soundvergleich wieder mit den Mofa-Fahrern :pfeiffen :keule::keule::keule:


    Bis zum nächsten Mal :ciao

    Andreas
     
  19. #39 schnute, 30.06.2012
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Ich möchte mich sehr für die nette Aufnahme und den schönen Abend bedanken. Darüber hinaus hat es viel Spass gemacht euch kennen zu lernen und "Fachgespräche" zu führen.

    War super gut und bin jederzeit wieder dabei!


    gruss Stefan
     
  20. #40 Sprittsaufer, 30.06.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    So Feierabend ...

    also auch von uns ...mal wieder ein schöner Abend ...

    Ein Paar Bilderchen hab ich auch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bis demnächst

    Robert und Ela
     
Thema:

Stammtisch Juni 2012