Stammtisch Juni 2012

Diskutiere Stammtisch Juni 2012 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo ihr Niederrheiner, eigentlich wären wir bald wieder dran uns zu treffen. Was sagt denn euer Terminkalender und der Spielplan:pfeiffen....

  1. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    Hallo ihr Niederrheiner,
    eigentlich wären wir bald wieder dran uns zu treffen.

    Was sagt denn euer Terminkalender und der Spielplan:pfeiffen.


    Macht doch mal nen Vorschlag!
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    204
    Vorname:
    Andreas
    Stimmt :genau

    Spielplan ?? Was hab ich denn damit zu tun ? Ich bin bekennender Nicht-Fußballfan..

    Aber soweit ich das weiss, sind ja jetzt bis in den Juli Freitags immer Spiele, oder ?? :grübel [​IMG] ich hab keine Ahnung von Spielterminen...[​IMG]


    Ok. Diesen Freitag (22.6.) hab ich mal wieder Nachtschicht, und eine Woche später am Freitag (29.6.) Frühschicht, da kann ich abends. :genau

    Wenn da nicht wieder irgendwo 2000 km weg irgendwelche Leute in lustigen Kostümen gegen irgendwelche Bälle treten... [​IMG]


    EDIT:

    Ich hab mal gegoogelt - am 22.6. ist irgendein unwichtiges Viertelfinalspiel, das wollt Ihr bestimmt gucken. :grübel Also eher nicht.

    Aber am Freitag, den 29.6. ist kein Spiel. Halbfinalspiele sind vorher, am 27.6. und 28.6. - und Endspiel erst am 1.7....

    Sollen wir Freitag, den 29.6. festhalten ??


    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. Snake

    Snake Member

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    André
    Hallo ihr Stammtischler.
    Ist es Regel euer Treffen Freitags zu machen, oder geht das auch Samstags?
    Würde auch ganz gerne mal teilnehmen. Leider ist mir der 22. + 29. nicht möglich.
    VG aus Xanten
     
  4. #4 linusneele, 20.06.2012
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Moin Mannschaft

    also ich bin am WE 29.6. an der schönen Mosel.

    Wünsche euch viel Spass und einen schönen Abend:bähh


    Tom
     
  5. #5 Eagle Eye, 20.06.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.617
    Zustimmungen:
    2.180
    Vorname:
    Carsten
    ich will mich nicht in eure planung einmischen :nö
    aber das ist der grund, warum wir einen wochentag
    gewählt haben für unseren :stammtisch

    am wochenende sind soviele andere aktivitäten

    viel spass, ihr macht das schon

    :wink
     
  6. #6 Sprittsaufer, 20.06.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    Freitags oder Samstags ist OK ...dann hat das so einen Wochenendkarakter...

    Lecker Essen , ein paar alkoholfreie Weizen , smalltalk , und am nächsten Morgen nicht um 4.00 Uhr raus aus dem Bettchen .

    Also Freitag der 29.06. scheint erstmal OK zu sein ...selber muss ich zwar Arbeiten , aber Ela hat schon zugesagt ... ( ich werde dann halt später rumkommen )

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #7 colonel, 20.06.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    22. und 29. wären für mich ok, würde gerne mal dazukommen, um die Jeep-Fraktion kennenzulernen und was über YJs zu erfahren. Fährt einer von Euch sowas?!

    Zwischen Xanten und TöVo liegt Kempen ja fast in der Mitte :pfeiffen für eine Lokalität, oder gibt es ein Stammrestaurant?

    Grüße

    Alex:wink
     
  8. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Nur Mut, herzlich willkommen.

    Der Scheff (TheoYJ) hat sowas, Tom (Linusneele), Frank (Katzifw) und Ela und Robert auch, da kannst Du sicher eine Menge erfahren.

    Stimmt. Aber da wir als Multikultitruppe ja auch Leute von der schäl Sick dabei haben :cool, liegt z.B. Moers ziemlich zentral und ist auch gut zu erreichen.
    Nicht wirklich, meistens sind wir allerdings im Cafe del Sol in Moers.
    Ausreichend Parkplätze, gutes Essen, kühles Bier, handwarmer Melo, faire Preise, nette Bedienung und immer viel zu Gucken.

    Mist, jetzt hab' ich schon wieder Hunger. :wurst

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    204
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Alex,

    Na komm, Grefrath-Oedt ist ja nu wirklich nicht sooo weit weg - ich weiß das, meine Schwiegereltern wohnen da, ich kenn den Weg :-):-)

    Bei uns kommen ja auch Leute aus Mülheim/Ruhr, und ab und zu auch mal aus Emmerich. Lars kommt aus St.Töniswurst, Ingo und Thomas aus Rheinberg, Andrè und ich aus Xanten - da liegt Moers für alle irgendwo zwischen 30 und 50 km Anfahrt halbwegs in der Mitte. Laut Routenplaner sind es über die A40 für Dich rund 40 km..- und das Cafe del Sol liegt verkehrsgünstig an der L137 in der Nähe der Abfahrt Moers-Nord von der A42.

    Wie Ingo schon schrieb, da gibt es hier mehrere, da kann Dir bestimmt jemand was drüber erzählen. Alleine schon dafür lohnt die Anfahrt :genau

    Von mir aus können wir das auch mal an einem Samstag machen, das wäre mir egal - dann wäre mir aber der 30.6. lieber, am 23. müsste ich auch wieder früh weg zur Nachtschicht...

    Noch irgendjemand außer Thomas, der am 30.6. nicht kann ? Es wäre ja schön, wenn die beiden "Neuen" mit dazu kommen könnten :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  10. #10 schnute, 21.06.2012
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    Da mich Andreas netterweise zu eurem Stammtisch eingeladen hat, würde ich mich auch gerne anschliessen. Ich komme aus Oberhausen und würde mich freuen euch kennen zu lernen, 29 o. 30 er wäre mir übrigens gleich.

    Ich habe seit 2009 einen 92er YJ 4.0 HQ, und freue mich über Tipps im weiteren Umgang mit der Karre:verrückt:pfeiffen


    Gruss Stefan
     
  11. #11 colonel, 21.06.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Café del Sol

    Moers ist ein Katzensprung und grundsätzlich ok. Meine anderen Stammtische liegen rund doppelt so weit enfernt.

    Ich hatte auch an´s del Sol gedacht, weil´s zentral liegt und groß ist, hab´s aber nicht vorschlagen, weil das Food-Angebot alles andere als gut ist! Und der Kaffee gar grauslich :motz Aber egal.

    Ich schaue mir zwar jetzt Samstag einen YJ an, werde aber wahrscheinlich nächste Woche mit Fehlfarbe vorfahren müssen...

    PS: Was ist denn "handwarmer Melo", ist das was Unanständiges?! :achselzuck
     
  12. #12 colonel, 21.06.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Sehe gerade, am 30. ist Nürburgring-Stammtisch.... Somit wäre für mich der 29. toll.

    PS: gibt´s eigentlich keine edit-Funktion für Beiträge?!:grübel
     
  13. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Also uns hat's bisher geschmeckt. :grübel

    Macht nix, passiert mir auch schonmal. Ich halte es auch für sinnvoller, wenn Du Dich vor dem Kauf eines Yps ausgiebig über die Wagen informierst, z.B. beim Stammtisch.

    In echt heißt das Getränk "Merlot", ob das was Unanständiges ist, keine Ahnung. :achselzuck

    Doch, gibt's. Soviel ich weiß, ist die Funktion eine halbe Stunde nach Einstellen des Beitrages aktiv, danach nicht mehr.
    Außer natürlich, man hat Moderatorenrechte.

    Bis dann

    Ingo
     
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    204
    Vorname:
    Andreas
    Normalerweise haben wir uns bisher ja immer freitags zum Stammtisch getroffen. Aber wenn das z.B. für Snake wegen der Arbeit niemals klappen wird, dann möchte ich ihn ja nicht ausschließen.

    Dann lasst uns jetzt doch mal "Butter bei die Fische" tun - Freitag, 29.6., oder Samstag, 30.06. ??? Wer kann wann, bzw. wann nicht ?

    Ich hab mal nach den Angaben in den bisherigen Beiträgen ne Liste gelistet:

    Nr.|Forumsname|Freitag|Samstag|kann an beiden Tagen 1|TheoYJ|||X| 2|Sprittsaufer|||X| 3|Klimakiller|||X| 4|Snake||X|| 5|colonel|X||| 6|schnute|||X| 7|BigKid|?|?|?| 8|Lars2106|?|?|?| 9|katzifw|?|?|?| 10|murray|?|?|?| 11|ApOX 79er cj7|?|?|?| 12|||| 13| 14| 15|


    Abgesagt, kann gar nicht: linusneele

    Was ist denn mit Dirk, ist der schon wieder zurück aus "Bin auf Montage im Ausland" ???

    Können sich die Leute mit den Fragezeichen auch mal äußern ? Mir liegt daran einen Termin zu finden, der möglichst vielen möglich ist... :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  15. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Ich könnte am 29.06.

    Samstage bzw. die ganzen WE sind bis in den September anderweitig verplant.

    Grüße

    Ingo
     
  16. #16 Elkman54, 22.06.2012
    Elkman54

    Elkman54 Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elmar
    Tag ist egal

    Ich Könnte an beiden Tagen, wäre nett mal ein paar Jeeper aus der Nachbarschaft zu treffen

    Elmar
     
  17. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    Mir ist es egal, Freitag hatte ich jetzt eingeplant, Samstag dürfte aber eigentlich auch noch nichts sein:grübel.

    Versuche an beiden Tagen zeit zu haben.
     
  18. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    204
    Vorname:
    Andreas
    Ok:

    Nr.|Forumsname|Freitag|Samstag|kann an beiden Tagen 1|TheoYJ|||X| 2|Sprittsaufer|||X| 3|Klimakiller|||X| 4|Snake||X|| 5|colonel|X||| 6|schnute|||X| 7|BigKid|X||| 8|Lars2106|||X| 9|Elkman54|||X| 10|katzifw|?|?|?| 11|murray|?|?|?| 12|dirk|?|?|?| 13|ApOX 79er cj7|?|?|?| 14| 15|


    Och - ich fahr auch zwei Tage nacheinander zum Stammtisch :D

    Quatsch - wenn sich jetzt nichts mehr tut, dann wird es der Freitag werden. Dann mach ich mit Snake hier bei mir zu Hause einen Extra-Stammtisch - er hat es ja nicht weit :-)
     
  19. #19 colonel, 23.06.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    So, wenn ich die Anmeldung bis zum WE terminlich hinbekomme, rolle ich standesgemäß an.... :D

    PS: jemand nen Tip wegen Versicherung?
     
  20. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    204
    Vorname:
    Andreas
    Auf gut Deutsch:
    Du hast ihn gekauft :D:D:D - Glückwunsch ;-)

    :needpics
     
Thema:

Stammtisch Juni 2012

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Juni 2012 - Ähnliche Themen

  1. Jeep-Stammtisch November 2019

    Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  2. Stammtisch 11/2019

    Stammtisch 11/2019: hallo zusammen am 06.11.2019 ist wieder :stammtisch wir treffen uns wie gewohnt im WOODSTOCK und besprechen kurz die Teilnahme für den...
  3. Stammtisch 10/2019

    Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  4. Stammtisch 09/2019

    Stammtisch 09/2019: am 04.09.2019 ist wieder :stammtisch und wir treffen uns wieder im WOODSTOCK letzte Planungen für das anstehende Forumstreffen - wo werden noch...
  5. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden