Stammtisch Juli

Diskutiere Stammtisch Juli im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Es ist mal wieder soweit...... [IMG] Der nächste Stammtisch steht an. :bier Wir treffen uns am Samstag 11. Juli ab 19.30h wie...

  1. #1 jeeptom, 02.07.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Es ist mal wieder soweit......

    [​IMG] Der nächste Stammtisch steht an. :bier


    Wir treffen uns am Samstag 11. Juli ab 19.30h wie gewohnt im Sonnehof im Eichenbühl.

    http://www.sonnenhof-im-eichenbuehl.de/
     
  2. #2 malamut, 03.07.2009
    malamut

    malamut Member

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ingo
    wir würden gerne kommen....
    :-):happy:D:bier:tuscheln
    gruß bärbel und ingo
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    anwesend ..... :tuscheln
     
  4. #4 Joschek, 03.07.2009
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    da muß ich mal gucken... versprechen kann ichs noch net...
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach was ... auf einen sprung geht immer ...
    ich bleibe auch nicht all zu lange da an diesem abend bei uns großes seefest mit abendlichem seefeuerwerk ist ... das wird super ... also bin ich auf nem sprung dabei ... :daumen
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    mal nur so vorgeschlagen

    wir treffen uns zum gemütlichen beisammen sein erst im sonnenhof und fahren dann um 21 uhr rüber zum seefest und schauen uns das feuerwerk an das wohl anfängt sobald es dunkel geworden ist ...
    der eintritt zu dem fest ist frei und essen und trinken ist dort echt günstig ...

    was meint ihr dazu ???
     
  7. #7 jeeptom, 06.07.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Mal sehen, ich habe meine Tochter wieder dabei :nachdenklich


    Stammtisch Update:

    Der Tisch wird voraussichtlich wieder groß werden und reichlich besetzt.

    Ich freu mich auf einen tollen Abend. :genau
     
  8. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    darf deine tochter denn kein feuerwerk sehen ... :nachdenklich ... das würde ihr sehr gefallen denke ich mal ...


    na ja war nur so eine idee in den raum geworfen ... :verrückt
     
  9. #9 Joschek, 07.07.2009
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    bei uns wirds voraussichtlich nix werden, wir haben gäste, die am sonntag abreisen, da werden wir wohl unsere eigene "party" am samstag schmeissen...
    schade, hatte mich sooo jefreud.... :traurig2

    maddin.
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    @jo
    schade das es nicht klappt .... beim nächsten mal gibt es aber keine ausrede ... :-)
     
  11. stauju

    stauju Member

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Angela

    heute ist endlich :-)

    [​IMG]
     
Thema:

Stammtisch Juli