Stammtisch Januar2011

Diskutiere Stammtisch Januar2011 im Stammtisch Sauerland Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Habt ihr auch noch alle brav euren Jeep gewaschen, wie es sich für einen guten deutschen Jeeper gehört! Heute ist schön Wedder im Sauerland! Da...

  1. V8andy

    V8andy Jeeperin

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea

    :pfeiffen:pfeiffen
     
  2. #22 hang_loose, 16.01.2011
    hang_loose

    hang_loose Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Ihr wart ja leicht zu finden :pfeiffen

    Musste mich dann zwar erst einmal anmelden, da ich im "falschen" Forum bin - nun bin ich auch hier.

    Ich bin der Wolfgang - der Typ der Euch heute Mittag bei Aletta angequatscht hat.

    Was meinen Bezug zum Sauerland betrifft, ich habe seit 2005 rd. 40.000 km im Sauerland
    mit meinen ATV`s zurückgelegt. Auf allen möglichen Geländen/Strassen.

    Jeep fahre ich seit 2005, inzwischen den 3. Granny.
    Vom ZJ 5,2 über den 5,7 Hemi bin ich jetzt beim SRT8 gelandet.
    Was mit noch fehlt , ist ein CJ5 oder CJ7, wo ich schon lange geduldig auf den richtigen warte.

    Ansonsten schlägt mein Herz auch für andere US Cars - wenn Sie denn 8 Zylinder haben:D

    Ich bleibe hier am Ball - und will unbedingt zu dem Stammtisch im Februarkommen.

    :ciao

    wolfgang
     
  3. #23 krabbe00, 17.01.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    hallo
    jo, wieder quer durch den wald gebraten und den jägern hier den b-bock verscheucht.;-)


    mach das.wird sicher keiner was dagegen haben.
     
  4. #24 hang_loose, 17.01.2011
    hang_loose

    hang_loose Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    muss mich mal selber zitieren um da keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen,
    dass "will" muss natürlich heissen "möchte wenn es Euch passt"

    :genau
     
  5. #25 WILLYS SON, 17.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hallo Wolfgang,

    :wc hier im Forum und bei uns Sauerländern.

    Tja, wenn Du Lust hast, komm doch einfach mal vorbei...Bald erscheint hier der neue Stammtisch-Termin für Februar...

    Gruß Jens
     
Thema:

Stammtisch Januar2011